Kartoffelsalat aus dem TM

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Nanny, 01.11.07.

  1. 01.11.07
    Nanny
    Offline

    Nanny Inaktiv

    Unglaublich.....

    Geht super schnell und das Ergebnis ist klasse.

    LG Nanny
     
    #1
  2. 01.11.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: Kartoffelsalat aus dem TM

    ... wo gibt es denn dieses Rezept?
    Marion:color:
     
    #2
  3. 01.11.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Kartoffelsalat aus dem TM

    Hallo Marion,

    hier ist ein leckeres Rezept.
     
    #3
  4. 01.11.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: Kartoffelsalat aus dem TM

    Danke, Uli, für den schnellen Tip - werde ich testen, kommt mit in meine Mappe der nächsten Rezepte.
    Liebe Grüße
    Marion
     
    #4
  5. 01.11.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    #5
  6. 01.11.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Kartoffelsalat aus dem TM

    Hallo Nanny,
    ich kann mich schnurzel 71 und uli nur anschließen. Beide Kartoffelsalate schmecken superlecker und sind ganz einfach zu zubereiten. Bei uns gibt es nur noch diese beiden Kartoffelsalate im Wechsel.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 01.11.07
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    AW: Kartoffelsalat aus dem TM

    Hallo,

    vor einer Weile habe ich den "Faule-Weiber-Kartoffelsalat" ausprobiert. Ich war mehr als skeptisch. Und jetzt mache ich ihn nur noch so. =D
     
    #7
  8. 01.11.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Kartoffelsalat aus dem TM

    Bei uns gibt es den Faule-Weiber-Kartoffelsalat, wenn wir schwäbischen/warmen Kartoffelsalat möchten.

    Die Kartoffeln kochen wir aber inzwischen auch für "normalen" Kartoffelsalat und sogar für Bratkartoffeln wie in dem F-W-K Rezept: bereits in Scheiben gehobelt und dann kochen.
    Seitdem gibt es viiiiiiel öfter Kartoffelsalat bei uns, das frühere heiß in Scheiben schneiden hat ja jetzt ein Ende.
    .
     
    #8

Diese Seite empfehlen