Kartoffelsalat mit endivien untereinander dringend

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von racing, 19.11.06.

  1. 19.11.06
    racing
    Offline

    racing

    Hallo ich habe noch von gestern kartoffelsalat übrig kann ich dazu den geschnittenen Endivien untermischen?
    LG Tina
     
    #1
  2. 19.11.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Kartoffelsalat mit endivien untereinander dringend

    Hallo Tina =D
    also, mir persönlich würde es schmecken. Teste es doch erst mal mit einer kleinen Portion aus.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 19.11.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Kartoffelsalat mit endivien untereinander dringend

    Schau doch mal unter "Endivien untereinander", da sind mehrere Variationen beschrieben.

    Ich finde es voll lecker!!!!:p

    DAni
     
    #3
  4. 01.12.06
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Kartoffelsalat mit endivien untereinander dringend

    Hallo Tina,

    lecker! Das ist der Lieblingssalat meines Mannes. Ich mache beide Salate getrennt an und mische sie dann zusammen.

    Genauso lecker ist Kartoffelsalat gemischt mit Gurkensalat.

    Liebe Grüße

    Schlemmermäulchen:cat:
     
    #4
  5. 01.12.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #5

Diese Seite empfehlen