Frage - Kartoffelsalat + Nachtisch

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von oa-steffi, 18.10.08.

  1. 18.10.08
    oa-steffi
    Offline

    oa-steffi

    Hallo zusammen,

    grade hat mich eine Freundin angerufen und mich gebeten für ca. 20 Leute Kartoffelsalat zu machen.
    Wieviele Kartoffeln brauch ich denn da ?

    Außerdem wünscht sie sich noch einen lactosefreien Nachtisch von mir !
    Was könnte ich denn da machen ?
    Möchte keinen Obstsalat machen sondern vielleicht eine Mousse, bei der ich die Milchprodukte durch Sojaprodukte ersetzen kann.
    Hat jemand eine Idee ?

    Es wär super wenn mir jemand helfen könnte !

    Vielen Dank und liebe Grüße Steffi
     
    #1
  2. 18.10.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Steffi,

    zu deiner ersten Frage: die Rezepte hier sind meistens für 4 Personen ausreichend. Die brauchst du einfach nur mal 5 zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2

Diese Seite empfehlen