Kartoffelstückchen waren nicht durch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von küchenhilfe, 11.08.06.

  1. 11.08.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo Ihr Lieben,

    wie lange kocht Ihr den Suppen mit Kartoffelstückchen?

    Ich hatte vorgestern eine Gyrossuppe. Ich hab sie das erste Mal im Crocky gemacht. Für meine Kinder mach ich gerne noch Kartoffelstückchen rein.
    Ich habe sie eine Stunde auf High und dann 1,5 St. auf Low und dann nochmal 2 Stunden auf High gestellt. Es hat auch richtig gekocht. Aber die Kartoffelstückchen haben immer noch "geschrubbt". Ich hatte sie auch nicht zu groß. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Die Suppe hat aber zum Glück trotzdem lecker geschmeckt.

    Viele Grüße

    Sandra

    =D
     
    #1
  2. 11.08.06
    fitzelditzel
    Offline

    fitzelditzel Inaktiv

    AW: Kartoffelstückchen waren nicht durch

    hallo,
    die kartoffeln vorher kurz anbraten, dann werden sie mit dem fleisch gar

    gruß
    fitzelditzel
     
    #2
  3. 14.08.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Kartoffelstückchen waren nicht durch

    Da hast du recht, das kann ich machen.

    Danke!

    Sandra
     
    #3

Diese Seite empfehlen