Frage - Kartoffelsuppe aus Kartoffelbrei

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von smurfette, 10.09.10.

  1. 10.09.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Ihr Lieben,

    hat mir jemand eine Tipp????

    Ich hab gaaaaanz viel Kartoffelbrei von gestern übrig und möchte heute zum Mittagessen Kartoffelsuppe draus machen - wie mach ich das am besten :confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 10.09.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich smurfette,
    ich hab immer eine Packung TK Suppengemüse gekocht, mit gekörnter Brühe abgeschmeckt, Gewürze (Majoran ect.) drangegeben und dann zum Schluß den Kartoffelbrei reingerührt. Aus Kartoffelbreiresten kannst Du auch kleine Laiberl formen und rausbacken, schmeckt als Beilage oder auch zu Apfelbrei.
     
    #2
  3. 10.09.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Raz-faz

    hab grad Wienerle vom einkaufen mit heim.

    Werd einfach mal Wasser kochen mit Brühpulver, den Kartoffelbrei untermischen und Wienerle mit rein tun.
    Mal kucken wie das wird.
     
    #3
  4. 11.09.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich smurfette,
    und ist Deine Kartoffelsuppe ´was geworden?
     
    #4

Diese Seite empfehlen