Kartoffelsuppe im Crocky für 10 Personen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinti, 28.08.07.

  1. 28.08.07
    tinti
    Offline

    tinti

    Hallo,

    möchte am Donnerstag eine Kartoffelsuppe im Crocky zubereiten.

    Wer kann mir da etwas zur Seite stehen.
    Welche Zutaten würdet ihr nehmen, und wie lange braucht die Suppe:confused:
     
    #1
  2. 28.08.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Kartoffelsuppe im Crocky für 10 Personen

    Hallo Tinti !
    Gestern hab ich grad Kartoffelsuppe im Crocky gemacht, allerdings so frei Schnauze. Kartoffeln hab ich gewürfelt, dann Möhren und etwas Lauch in Scheiben dazu, Wasser und dann noch etwas Gemüsebrühe rein. Sie hat erstaunlich lange gebraucht, die Zeiten weiß ich nicht so genau. Hab sie Mittags auf high, dann so gegen 17 Uhr auf low gestellt und abends um 18 Uhr war sie grad so fertig. Achja und um 5 hab ich auch noch in Scheiben geschnittene Wiener dazu getan.
     
    #2

Diese Seite empfehlen