Kartoffelsuppenrezept aus einem Tupperbuch gesucht

Dieses Thema im Forum "Rezepte Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina, 05.11.12.

  1. 05.11.12
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    ich hatte mal ein total leckeres Rezept aus einem Tupperwaren Kochbuch.
    Es war so ein kleinen grünes Buch ich glaube nur mit Suppen drin. Ich finde es leider gerade nicht mehr:-(.
    Da war eine Kartoffelsuppe drin die war so lecker. Ich kann mich noch erinner das die Kartoffeln in Butterschmalz angebraten würden bevor mit Brühe abgelöscht wurde.
    Hat das Rezept vielleicht jemand und kann es mit per PN schicken.
    Ich würde sie gerne heute machen.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Christina
     
    #1
  2. 05.11.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    im Buch "Suppen & Eintöpfe" ist ein Kartoffelsuppenrezept - mit Champignons - ist es das?
     
    #2
  3. 05.11.12
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Kaffeehaferl,

    mensch bist du schnell.
    Genau das ist es. kannst du so nett sein und mir es per Pn schicken?

    Vielen Lieben Dank schon mal

    Gruß Christina
     
    #3
  4. 05.11.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #4
  5. 05.11.12
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo Christina

    Die Bratkartoffelsuppe würde mich auch interessieren! Kannst du sie nicht einstellen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen