Kassler á la Engel

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Engel11, 08.01.06.

  1. 08.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Heute gab es bei uns Folgendes:

    4 geräucherte Kassler Rippchen
    300 ml Tomatenketchup
    300ml Orangenlimonade (ich habe Fanta genommen)
    ca. 5 EL Sojasoße
    Pfeffer, Paprika
    Instant -Soße für Schweinebraten
    100ml Sahne

    Die Rippchen von beiden Seiten mit Pfeffer und Parika würzen und in den Crocky legen.
    Die Flüssigkeiten vermischen und über das Fleisch gießen.
    3 Stunden low.
    Dann Instantsoße einrühren, nochmal eine Stund low.
    Zum Schluß noch die flüssige Sahne dazu geben, halbe Stunde low. Fertig!!!!

    Dazu gab es bei uns Bandnudeln. Schmeckt aber sicher auch gut mit Reis und Kartoffeln.
     
    #1
  2. 08.01.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Hallo Engel11.

    Klingt ja echt lecker! Werde es mal ausprobieren und dran naschen -- Die Punkte zählen wir dabei besser nicht, oder :-? :-? :-? :-? :-? ?!

    Liebe Grüße, Bibi
     
    #2
  3. 09.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Bibi!

    Ich habe auch nur mal dran genascht...einen Bissen mit Soße. Männe und Kinder fanden es aber sehr lecker!!
     
    #3
  4. 09.01.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Huhu Nicole,

    aber das ist doch schon hart, oder? Gestern gab es Sauce Bolognese und ich mußte die 0-Punkte Version essen. War ja auch lecker, aber...

    Gruß Bibi
     
    #4
  5. 09.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Bibi!

    Klar ist das hart...! Aber da Männe und die Kinder schön schlank sind, muß ich ihr Essen entweder aufwerten oder meins abspecken. Nicht, daß die mir noch vom Fleisch fallen :wink: . Ich bin aber Gott-sei-Dank ein großer Nudelfan, so daß ich gerne Nudeln mit gebratenem Gemüse esse...
     
    #5
  6. 09.01.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Engel,

    wieder einmal ein himmlisches Gericht.
     
    #6
  7. 11.05.10
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    wow, sehr interessant, das musste ich einfach hochschubsen und vorallem mal ausprobiere.
     
    #7

Diese Seite empfehlen