Kassler in Meerrettichsoße

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Huetti, 04.03.07.

  1. 04.03.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo zusammen,

    heute hatte ich folgendes Rezept zum ersten Mal im Crocky zubereitet und es kam bei meiner Familie gut an.


    Kassler in Meerrettichsoße
    -------------------------

    750 g Kassler ohne Knochen
    1 Becher süße Sahne
    1 Becher Schmand
    1 Frischkäse
    1 Glas Sahnemeerrettich

    Das Fleisch in Scheiben geschnitten in den Crocky legen. Die übrigen Zutaten zu einer Soße verrühren und über dem Fleisch verteilen. Nun alles 2 Std. HIGH und 2 Std. LOW schmurgeln lassen.

    Dazu gab es Rosenkohl und Kartoffeln aus dem TM.

    Guten Appetit!!!
     
    #1
  2. 04.03.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Kassler in Meerrettichsoße

    Hallo Marion,

    oh, das klingt ja total lecker. Doof, dass ich hier die einzige bin die Meerrettich soooooooooooo liebt, und meine 2 Männer mögen das gar nicht.:-(

    Wir machen es so: Wenn du das nächste Mal dieses leckere Essen machst, komm ich einfach bei dir vorbei, okay?;)
     
    #2
  3. 05.03.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Kassler in Meerrettichsoße

    Hi Steffi,

    ja gerne, so weit ist es ja nicht von dir zu mir :wink: . Ich backe uns dann auch einen Kuchen und vielleicht kommen ja noch einige aus dem WK, die hier in der Nähe wohnen, zum Kaffee. Wäre quasi ein spontanes "Hessentreffen". :iconbiggrin:
     
    #3

Diese Seite empfehlen