Kassler und Sauerkraut

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Bobby1981, 17.02.11.

  1. 17.02.11
    Bobby1981
    Offline

    Bobby1981

    Hallo,

    hab mich endlich mal getraut, ohne Rezept zu kochen und es hat wirklich einwandfrei funktioniert ...

    also habe in den 3,5 Crocky

    1 große Dose Sauerkraut vermischt mit den Speiteln von einem geschälten Apfel gegeben
    ins Sauerkraut habe ich 4 Scheiben Kassler gelegt und habe das ganze mit
    150 ml Wasser und 1 EL Suppengrundstock aufgegossen.

    Habe das ganze bei Stufe Low - 7 Stunden dahin schmoren lassen und hat super super lecker geschmeckt!

    Liebe Grüße von der Schniefnase Steffi
     
    #1
  2. 18.02.11
    Joreni
    Offline

    Joreni

    Hallo!
    Das ist eine gute Idee! Bei uns soll es am WE auch Sauerkraut geben, aber mit Blut- und Leberwürstchen. Das mach ich dann auch mal im Crocky, dann muss ich nicht die ganze Zeit vorm Topf stehen und das Kraut ist dann sicher auch richtig gut durchgezogen und weich.
     
    #2
  3. 29.09.12
    Henfrie
    Offline

    Henfrie

    Hallo Bobby 1981.

    Danke für ein schönes Rezept.Hat uns gut geschmeckt.


    Liebe Grüße.
     
    #3

Diese Seite empfehlen