Kasslerbraten

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Elocinb, 08.10.10.

  1. 08.10.10
    Elocinb
    Offline

    Elocinb

    Hallo liebe Hexen :)

    Ich habe heute schon wieder eine Frage. Habe mich seit ein paar Tagen durch das Internet gewühlt, weil ich heute einen Kasslerbraten machen möchte. Für den Backofen oder den Topf gibt es ja einige Rezepte. Aber da ich bis jetzt alles im Thermomix ausprobiert habe (Rouladen waren auch super) bin ich mir nicht sicher ob man auch einen Kasslerbraten in dem Varoma zubereiten kann. Das Stück hat ca 2 Pfund. Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? Wollte den so gerne heute machen. Die Frage ist nur wie lange der dann wohl gegart werden muss (Im Ofen ca 1 Stunde) und ob das dann vielleicht nicht zu trocken wird. Bin für jede Antwort dankbar!

    Lieben Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen