Anleitung - Kasslercreme

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Benito, 02.04.10.

  1. 02.04.10
    Benito
    Offline

    Benito Probierer

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier viele schöne Rezepte gefunden habe
    hier meine Kreation.


    Kasslercreme

    Zutaten:
    400 g Kassler (nicht zu mager, Kasslerkotelett von Feinkost Albrecht)
    2 Teelöffel Senf
    1 Teelöffel Majoran
    1 Teelöffel Thymian
    80 g Margarine
    1 bis 2 Esslöffel Öl

    Alles zusammen (außer Öl) 20 sec bei Stufe 10 schreddern.
    Danach 1 bis 2 Esslöffel Öl hinzugeben und 20 sec bei Stufe 5 verrühren.
    Als nächstes das Ganze mit 50° , 5 min bei Stufe 2 verrühren .
    Die Creme entwickelt nach einer Nacht im Kühlschrank einen intersiveren Geschmack.


    Guten Appetit wünscht Benito
     
    #1
  2. 02.04.10
    Hannah61
    Offline

    Hannah61

    Hallo Benito,

    da hast du wirklich ganz was Feines kreiert! Freue mich auf weitere Kreationen. Gebe Willi Wusel dann auch gerne frei :)

    LG Hanne
     
    #2
  3. 02.04.10
    Hannah61
    Offline

    Hannah61

    :happy5: habe eben mal ausgerechnet, wie wehweh-tauglich die Kasslercreme ist und siehe da, es nimmt sich nichts, ob ich ne Scheibe Edamer 30% aufs Brot lege oder 25 g von der Creme draufschmiere. Das gefällt mir :)
    LG Hanne
     
    #3

Diese Seite empfehlen