Katze ist verletzt

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.04.07.

  1. 01.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    Meine Katze Miss Marple hat heute morgen das Pfötchen durch das Deckelloch gesteckt und sich dieses zerschreddert. (Stufe 8-). :blackeye_big: .

    Ich werde den TM jetzt nicht mehr ohne Aufsicht lassen, ist einfach zu gefährlich.

    Liebe Grüße
    Gretel
     
    #1
  2. 01.04.07
    blueeyed
    Offline

    blueeyed I MIKRI MAJISSA

    AW: Katze ist verletzt

    Hallo Gretel,

    :p :p :p :p :p ;) ;) ;)

    Grüße

    Sabine
     
    #2
  3. 01.04.07
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Katze ist verletzt

    Gibt es jetzt Katzenmuss?
    Stell doch bitte mal das Rezept ein.
    Katzenpfoten wachsen nach. :rolleyes:
    Ute
     
    #3
  4. 01.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Katze ist verletzt

    Wie war das?

    Eine Katze hat sieben Pfoten???

    Oder so? :cool:
     
    #4
  5. 01.04.07
    christstern
    Offline

    christstern

    AW: Katze ist verletzt

    Miau,

    meine Katze hat sich gerade an die Stirn getippt, als sie das gelesen hat.=D
     
    #5
  6. 01.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Katze ist verletzt

    [​IMG]

    Und ich habe im ersten Moment noch gedacht: Die arme Katze!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #6
  7. 01.04.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Katze ist verletzt

    :toothy7:

    Ich habe auch voll Mitleid gehabt - ja ja wenn Sie schon Miss Marple heißt, dann muß Sie ja neugierig sein.
    Aber nachdem neugierige ja sieben Pfoten, sieben Leben und was weiß ich noch alles haben - ist ja alles in Ordnung.
    Bin gespannt was Miss Marple nächstes Jahr anstellt. Vielleicht setzt Sie sich in den Varoma um Ihr Fell zu dämpfen. :rolleyes:
     
    #7
  8. 01.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Katze ist verletzt

    Hallo,

    leider finde ich im Kessel kein Rezept für Katzenpfotenmus. Nur Katzenzungen. Aber dafür ist nächstes Jahr Miss Marples Freund Mister Stringer zuständig.

    Werde erstmal den Mus einfrieren und abwarten, vielleicht hat die/der ein oder andere noch das passende Rezept.

    Tschüss
    Gretel

    Unsere Katzen heissen wirklich so.
     
    #8
  9. 01.04.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Katze ist verletzt

    Hallöchen,

    =D =D

    von der Titeleingabe war ich zuerst schon erschrocken:rolleyes:

    liebe grüße
    multimom
     
    #9
  10. 01.04.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Katze ist verletzt

    Hallo Gretel,

    Kompliment - Du hast geschafft was Kegala bei mir nicht geschafft hat, nämlich mich in den April zu schicken :rolleyes:
    Da ich selbst mal Besitzerin einer neugierigen Katze war, der ich sowas durchaus zugetraut hätte, bin ich wirklich erschrocken als ich Dein Posting las...

    Grinsegrüße

    Küwalda
     
    #10
  11. 02.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Katze ist verletzt

    Hallöchen,

    schön das ihr die kleine Lügengeschichte mit Humor nehmt. Ich hatte schon bedenken, dass ich hier 4 Wochen mit alten Bürlis gesteinigt werde.

    Unseren Katzen geht es gut und das soll auch so bleiben. Aber wo ist nochmal unser Hund :confused: .

    Ich wünsche eine schöne Woche

    Gretel
     
    #11
  12. 02.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Katze ist verletzt

    Hallöle Gretel,

    Du hast es gut, Dir fehlt nur der Hund.
    Bei uns hat sich der TM selbst geschreddert. (10 Min. auf Stufe 10)

    Liebe Grüße, Thomas :biggrin_big:
     
    #12
  13. 02.04.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Katze ist verletzt

    Na Gretel, diese Gefahr ist doch ziemlich gering! Altgewordene Bürlis gibts nämlich nicht ;)

    LG

    Küwalda
     
    #13
  14. 03.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Katze ist verletzt

    @ küwalda

    Wie recht du hast. Ich muss jeden Tag neuen Teig ansetzen..... Bin mal gespannt, wann wir Bürlis nicht mehr sehen können.

    Aber am Sonntag habe ich mal wieder Brötchen von der Tanke geholt, eigentlich obermegalecker aber jetzt kein vergleich zu den Bürlis.

    Tschüüss

    Birgit
     
    #14

Diese Seite empfehlen