Katzen sind die besseren Kerle (nicht böse sein, Jungs)

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 09.11.04.

  1. 09.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,
    wollte nur kurz vorher sagen, daß ich seit 25 Jahren sehr glücklich verheiratet bin!!! [​IMG]



    Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Katze als mit einem Mann zu teilen. Die 20 überzeugendsten stehen hier:

    Katzen schleppen nichts ins Haus: Keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti

    Katzen spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen

    Katzen haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln

    Katzen liegen immer zu Füßen

    Katzen werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie 9 Leben

    Katzen spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.

    Katzen lassen ihre Socken nicht überall liegen

    Katzen müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt

    Katzen haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur

    Katzen fressen, was man hinstellt

    Katzen interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel

    Katzen können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden

    Katzen schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen

    Katzen nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg

    Katzen laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen

    Katzen mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Fußball und Action

    Katzen haben beneidenswert volles und glänzendes Haar

    Katzen kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert

    Katzen kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben

    Katzen stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern.

    Dumm gelaufen, Jungs: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen
     
    #1
  2. 09.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Susi

    :sign5:

    Lenke doch mal ganz dezent Dein Augenmerk auf meinen Avatar :cat:


    Liebe Grüße, Thomas
     
    #2
  3. 09.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG]
     
    #3
  4. 10.11.04
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Susi!

    Stimmt bis auf den Satz "fressen, was man ihnen hinstellt!" Unsere Luna ist nämlich eine Mäkelliese was das Fresschen angeht! :wink:

    Liebe Grüße,

    Heike
     
    #4
  5. 10.11.04
    Tobby
    Offline

    Tobby

    @ Susi und Thomas

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #5
  6. 11.11.04
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo Susi,

    schleppen nicht alles ins Haus ... na ja wäre ja schön leider bringt Anton ständig was nettes mit und versucht immer heimlich ins Haus damit zu kommen. Tote Mäuse sind ja nicht ganz so schlimm,bei lebenden finde ich es dann nicht mehr so schön und das kleine Kanninchen was ich natürlich zu Ostern bekommen habe na ich weiß nicht so recht
    Ich glaube ich behalte beides dann habe ich nämlich jemanden der totes und lebendes aus meinem Haus wieder rausträgt.

    liebe Grüße Susann
     
    #6
  7. 11.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Susanne,

    das geht mir genauso mit meinen Fellkindern. Allerdings fängt nur eine von den beiden Mädchen [​IMG] Mäuse [​IMG] und immer dann wenn mein Göga auf Dienstreise ist!! Mitten in der Nacht kommt dann dieses triumphierende Gejaul und das geht so lange bis ich aufstehe, hingehe und sie lobe (muß ich ja, da das Herbringen dieser "Leckerchen" [​IMG] ja ein Liebesbeweis ist) [​IMG]
     
    #7
  8. 11.11.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Susi,

    hab mir das sofort ausgedruckt, das kriegt meine Göga jetzt sofort zum lesen. Du bist echt spitze, :p =D :p wenn ich von dir lese, muß ich meistens schmunzeln und damit ist mein Tag auf alle Fälle gerettet. Wobei eigentlcih müßte ich deine Kommentare eigetnlich immer morgens lesen, kennst du den Spruch???
    "Wer morgens dreimal schmunzelt, mittags nicht die Stirne runzelt, abends singt das alles schallt, der wir 100 Jahre alt!!"

    In diesem Sinne bring uns bitte noch oft zum Schmunzeln :p

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
    die zum Singen abends lieber ins Büro in den Keller geht, damit sich niemand gestört fühlt :p =D
     
    #8
  9. 11.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG]
     
    #9

Diese Seite empfehlen