Katzen sind lernfähig

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Merlinchen, 21.12.15.

  1. 21.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Story gefällig aus der Vergangenheit meiner Katze?:


    - Katze kommt abends nicht nach Hause
    - Ich gehe ins Bett
    - Katze kommt ans Schlafzimmerzimmerfenster und ruft, weil sie rein will.
    - Ich gehe zur Haustür und rufe sie
    - Katze hört mich und kommt zur Haustür
    - Nächste Nacht das gleiche.

    - Am am dritten Tag war ich nur sehr spärlich bekleidet und wollte mich nicht im Vorgarten zeigen.
    - Also ziehe ich im Schlafzimmer die Gardinen zur Seite, öffne das Rollo, entferne die Blumentöpfe von der Fensterbank, öffne das Fenster um die Katze hereinlassenzulassen.
    - Katze nicht da.

    Was soll ich Euch sagen - meine Madame hatte gelernt und stand vor der Haustür!

    „Klingeln“ am Schlafzimmerfenster und anschließend gleich an die Haustür gehen!

    Katzen sind nicht dumm!
     
    #1
    TheCookingFox und ollybe gefällt das.
  2. 21.12.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Herrlich Merlinchen :hearteyecat::hearteyecat::hearteyecat:wäre für mich leider keine Option.Zur Terrassentür habe ich nur 3 Schritte,zur Haustür müsste ich die Treppe runter.:sob:Schön wäre halt....Katze bliebe nachts im Haus.:hearteyecat::weary::hearteyes:
     
    #2
  3. 21.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    ja @ollybe,

    das wäre natürlich am besten, aber was soll ich machen, wenn sie nicht nach Hause kommt!

    Bei meinem Vater hat sie es besonders ausgenutzt. Er hat sie während meiner Urlaube betreut und fühlte sich dadurch doppelt verantwortlich. So hat es manchmal bis spät in der Nacht auf der Terrasse auf sie gewartet. Ich war das rigoroser und bin ins Bett gegangen.

    Meine Katze lebt ja schon lange nicht mehr, aber die schönen Erinnerungen sind immer noch da. Sie hat uns häufig verblüfft und ständig um den Finger gewickelt! Man ist ja doch nur der Untermieter der Katze. Ich könnte Stories erzählen, da lachst Du Dich weg!!!!!!!!!

    Vielleicht schreibe alles mal in einemkleinen Buch auf.
     
    #3

Diese Seite empfehlen