Katzenausstellung Hamburg Video

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von LüneBestie, 06.07.12.

  1. 06.07.12
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Hallo liebe Hexen,

    ich wollte da ja eigentlich niiieeee hin, aber wir haben es dann doch getan: Wir waren mit unseren Chartreux (Karäuser) auf einer Ausstellung.
    Und was soll ich sagen?! Es war gar nicht sooo schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Beide haben es scheinbar ganz gelassen überstanden.

    Hier mal ein Video vom Showring:
    Ivette (Chartreux/Kartäuser) bei der Katzenausstellung in Hamburg (Best in Show) - YouTube

    Fazit: Einmal im Jahr reicht so etwas völlig, aber wir sind uns jetzt sicher, dass wir Nachkommen haben, die nicht nur dem Rassestandard entsprechen, sondern sogar noch etwas besser sind :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Lünebest
     
    #1
  2. 23.07.12
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo Lünebest,

    das ist ja ne tolle Auszeichnung, herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich bin auch am überlegen mit unseren Bengalen zu züchten, unser Bomani hat
    auch schon Preise gewonnen allerdings mit seinen Vorbesitzern.
    Aber auch ich kann mir so ne Katzenausstellung für uns nicht wirklich vorstellen.
    Alleine die ganzen benötigten Teile wie Ausstellungskäfig mit Deko.....
    Liebe Grüße
    Zauberhexe
     
    #2

Diese Seite empfehlen