Katzenbabys sind da!!! (CHA Chartreux, Kartäuser)

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von LüneBestie, 11.05.12.

  1. 11.05.12
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    #1
  2. 11.05.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    OOOOOhhh,

    ich bin ganz begeistert von den Fotos. Gratuiliere zum Zuchtergebnis und wünsche Dir viel Spaß und Deinen Katzenkinder alles Liebe und Gute. Haben die denn schon zwischenzeitlich Namen???:confused:
    LG, Beryll/Anja:rolleyes:
     
    #2
  3. 11.05.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Lünebestie,

    gratuliere Bea auch zu ihren zuckersüßen Babys,
    die sind einfach nur zum *habenwollen;)

    Wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Freude mit Euren Fellkindern.:p
     
    #3
  4. 11.05.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Ohhhh sind die süß.....
    Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Nachwuchs.
    Wünsche Euch eine gute Zeit und viel Spaß mit den Kleinen.=D
     
    #4
  5. 11.05.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ...kann mich nur anschließen: sind die süüüüß - unser Kater wird schon 8 Jahre, da ist die Babyzeit schon so lange her....

    Viele Knuddler an die Kleinen
    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 11.05.12
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo LüneBestie,

    danke für die süßen, süßen Fotos, und alles Gute für die Kleinen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 11.05.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Suuuuuuuuuuuuuuuupersüß!
    Viel Spaß mit den Kleinen! =D
     
    #7
  8. 11.05.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    HAllo LüneBestie,

    schön, dass du uns an eurem Glück teilhaben lässt.

    Sind die Süß!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs.

    Ich wünsche euch viel Freude mit ihnen.
    Haben sie denn schon Namen???

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #8
  9. 11.05.12
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Hallo noch einmal!

    Ja, sie haben schon Namen! Da sie ja unsere ersten Katzenkinder sind, müssen sie alle (lt. Zuchtverband) mit "A" anfangen. Und da es eine französische Rasse ist haben wir uns so entschieden: Amelie, Armelle, Annabelle, Albert und Alfons =D

    Liebe Grüße
    Karina
     
    #9
  10. 11.05.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ach wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch zum pelzigen Nachwuchs!
     
    #10
  11. 12.05.12
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Glückwunsch zum Kinderkatzensegen =D! Einer meiner Lieblingsrassekatzen! Die sind bildhübsch *seuftzt*! Viel Spaß und weiter hin viel Glück bei den Ausstellungen =D!
     
    #11
  12. 12.05.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Lünebestie,
    wunderschöne Kätzchen!
    Hatte mal eine normale Hauskatze, deren Vorfahren wohl "Chartreux" waren. Auf jeden Fall sah sie genauso blaugrau und mit weichem seidigen Fell wie Deine aus. Bestimmt hat einer gemeint sie wäre ein "original" so war sie 3 Wochen!!! verschwunden. Eines morgens hat meine Tochter, sie war gerade 3 Jahre so geschrien, dass ich gerannt bin, dachte sie ist schwer verletzt. Dabei war nur ihre Stimme so erregt weil unser "Schufti" wieder vor der Türe stand. es war eine wunderschöne Katze, die wir sehr geliebt haben.
    Schade, dass wir aus gesundheitlichen Gründen keine Tiere mehr halten können. - Hätte mir schon gefallen!

    LG Zuckerpuppe
     
    #12
  13. 12.05.12
    Monale
    Offline

    Monale

    Die Baby´s sind sooo süüüß =D Einfach zum Liebhaben und kuscheln. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem pelzigen Nachwuchs. Wenn ich diese Fotos sehe, bin ich fasst geneigt, mir eine zweite Katze zu holen ;) Unser Kater genießt mehr sein Leben an der frischen Luft :rolleyes:
     
    #13
  14. 15.05.12
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Hallo,

    vielen Dank für die netten Glückwünsche! So ganz langsam öffnen sie wohl ihre Augen... *freu*

    Liebe Grüße
    LüneBestie
     
    #14
  15. 15.05.12
    Pfingstrose
    Offline

    Pfingstrose

    Hallo Lünebestie!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Katzenbabys. Die sehen ja niedlich aus.

    Wir haben auch einen Karthäuser. Er ist vom Wesen her ganz anders als eine normale Hauskatze.
    Er liebt es den ganzen Tag gekuddelt und rumgetragen zu werden. Einfach herzallerliebst. Er ist auch Freigänger, aber nie weit weg.

    Unsere zweite Katze (eine ganz normale Hauskatze) ist eher eine Streunerin, die immer irgendwo unterwegs ist.

    Weiterhin viel Spaß mit dem Nachwuchs.

    Liebe Grüße
    Pfingstrose
     
    #15

Diese Seite empfehlen