Katzenbabys so süß

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von zauberquarz, 11.10.09.

  1. 11.10.09
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo liebe Hexen,

    wollte Euch auch mal unseren unerwarteten Nachwuchs zeigen. Die Babys sind jetzt gut 6 Wochen alt und total süß und knuffig. Muß jetzt trotzdem einen guten Platz für sie finden, denn ich hab schon jetzt mit der Mutter von den Kätzchen 3.

    [​IMG]
     
    #1
  2. 11.10.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo,

    die sind ja schnuckelig, zum Verlieben ...

     
    #2
  3. 11.10.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Andrea,
    die sind ja wirklich knuffig. Schade, daß unser "Dicker" (Kater) so unverträglich ist.
    Wünsche dir viel Glück, daß du gute Plätze für die Kleinen findest.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #3
  4. 11.10.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ach Andrea, Du bist doch echt sowas von gemein!

    So süße Kätzchen mir vor die Nase setzen, wo ich doch kein weiteres mehr von meinem Ehegespenst genehmigt bekomme! GRRRRR

    Hoffe, du findest richtig gute Plätze für die kleinen Kätzchen.
     
    #4
  5. 11.10.09
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo,

    ja ich würde sie am liebsten alle behalten, aber das geht ja nicht. Aus diesem Grunde sind meine Katzen sterilisiert und kastriert (meine Katze hat einmal geworfen und danach hab ich sie sterilisieren lassen).
    Meine Bekannte hat die Schwester von meiner Katze und hat sie mir vor 9 Wochen gebracht da ihr Sohn jetzt auf einmal allergisch auf die Katze reagiert :confused:
    Komischerweise war aber die letzten 2 1/2 Jahre davon nie die Rede, aber was soll´s ich hab gesagt ich nehm sie und eine Woche später als ich beim Tierarzt war um sie auch sterilisieren zu lassen hat er mir die "freudige" Botschaft mitgeteilt.
    Meine Bekannte interessiert das alles nicht und so suche ich jetzt einen guten Platz für die Kleinen, auch wenn sie so knuffig sind und vor allem alle drei total unterschiedlich aussehen, aber mein Mann steigt mir sonst langsam aufs Dach.:rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen