Katzenstreu

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Meike1959, 03.06.07.

  1. 03.06.07
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo an alle Katzenbesitzer,

    ich hab von einer Bekannten einen Auszug aus einem Forum bekommen, da geht es um Betonit-Katzenstreu und dass diese teilweise krebserregend sind. Außerdem wird berichtet, dass Katzen durch diese Streu öfter erbrechen.

    Wer Interesse hat, dem kann ich den Bericht zu mailen. Bitte PN mit e-mail-Adresse an mich schicken.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    LG

    Meike1959
     
    #1
  2. 03.06.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Katzenstreu

    Hallo Maike,

    hätte gern eine Mail von dir, denn unsere Katze erbricht auch öfter.
    Ob es an dem Katzenstreu liegt? Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Wie schicke ich dir denn meine E-Mail-Adresse oder besser gesagt wie schicke ich Dir eine Pn?.
    Danke erst einmal herzlich.

    Schönen Sonntag
    wünscht
     
    #2
  3. 03.06.07
    FoieGras
    Offline

    FoieGras Inaktiv

    AW: Katzenstreu

    Hallo Meike,
    na, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich habe zwei Maine Coons bei mir wohnen und die Katze erbricht auch häufiger. HMMMMMMMMM, kannst Du mir den Artikel vielleicht mailen? Ich bin aramis@taniamireille.de . Danke, lieber Gruß
    Tania-Mireille
     
    #3
  4. 03.06.07
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    AW: Katzenstreu

    Morgen werd ich die zwei Seiten kopieren und schicke Sie Dir dann per
    Mail zu.


    Gruß

    Meike
     
    #4
  5. 03.06.07
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Katzenstreu

    Hallo,
    Ich wuerd dann an dieser Stelle auch gerne mal betteln zwecks Information und Zusendung der Seiten per PN. Meine Mietzen sind zwar Draussen-Katzen und verrichten dort, aber bei meiner Schnalle kotzt die Mietze schlimm...kann die Streu sein, denn sie meinte sie haette vor einiger Zeit gewechselt.

    Danke und schoenen Abend
    Jana
     
    #5
  6. 03.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Katzenstreu

    Hallo Meike,


    auch ich bin an dem Bericht brennend interessiert. Meine beiden Hauskatzen erbrechen auch des öfteren. Erst dachte ich, es lege an den verschluckten Haaren... (das wäre ja noch "normal). Nachher bekommst du per PN meine E-Mail Adresse. Danke schon mal!
     
    #6
  7. 04.06.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Katzenstreu

    Hallo Maike,

    herzlichen Dank für die Mail.

    Muß das Ganze erst noch lesen.

    Es ist wohl wie immer, der Verbraucher ist der Dumme.

    Schönen Abend wünscht
     
    #7
  8. 09.06.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Welche Katzenstreu nehmt Ihr?

    Hallo,

    da fange ich gleich mal an. Ich habe für meine beiden Cat's Best Öko Plus. Die ist auf Rindenbasis hergestellt und wird niiiiieee alle. Man soll sie auch im Klo entsorgen können, aber sie ist auch problemlos zu entnehmen, da sie wunderbar klumpt. Also ab in die kleine Plastiktüte und dann in den Hausmüll. Ich bestelle immer die 40l-Säcke bei www catsdiner de. Das ist ein aufstrebender kleiner 2-Personen-Versand in Münster. Sehr nett und kundenorientiert. BG Jutta
     
    #8
  9. 09.06.07
    Langschläfer
    Offline

    Langschläfer

    AW: Katzenstreu

    Hallo Meike,
    kannst Du mir diesen Artikel auch schicken. Leider kotzt unser Emil auch immer öfter, er ist mittlerweile auch 16 Jahre alt und ich schiebe es auf die Haare und das Alter.
    LG
     
    #9

Diese Seite empfehlen