Kaufrausch

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Andrea, 13.08.11.

  1. 13.08.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Kann es sein, dass im Wort "Kaufrausch" das Wort "Frau" versteckt ist??;)
     
    #1
  2. 13.08.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    :biggrin_big:
     
    #2
  3. 13.08.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hi,

    jetzt wiss ma es - wir können nix dafür!!!! Hahaha
     
    #3
  4. 13.08.11
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    ...und ich hab mich schon immer gewundert, woher das kommt :rolleyes:. Das liegt in unseren Genen =D.
     
    #4
  5. 14.08.11
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    .... Endlich hat jemand ne Erklärung gefunden.... :rolleyes:
    Andrea, das ist Nobelpreis-verdächtig ;)
     
    #5
  6. 14.08.11
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Toll,

    muß ich gleich morgen meiner Kollegin sagen. Diese geht 2-3 mal pro Woche shopen. Entweder nimmt sie die Sachen zur Auswahl mit oder fragt im Büro, ob jemand die gekauften Sachen will, damit sie diese iht umtauschen muß.
    Ist schon schrecklich mit ihr, nie hat sie etwas zum Anziehen. Aber irgendwie fühlt sie sich in ihrer Beziehung, die schon mehr als 10 Jahre besteht, nicht richtig wohl, daher die vielen Frustkäufe.
    LG, Beryll :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen