Kauftipp "Pralinenverpackung" Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Saint-Louis, 17.10.13.

  1. 17.10.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo,

    heute war eine Infopost von IKEA im Briefkasten. Darin habe ich diese ausgefallene Schale entdeckt:

    FÖRTJUST Schale mit Deckel - IKEA

    Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut und ich finde, sie würde sich doch auch gut als Geschenkverpackung für selbstgemachte Pralinen/gebrannte Mandeln eignen - gerade für die kommende Weihnachtszeit. Oder halt einfach schön auf dem Kaffeetisch u.ä.

    Da ich ausgerüstet durch neue Silikonpralinenformen viele selbstgemachte Pralinen verschenken möchte, muß ich wohl baldmöglichst eine Einkaufstour ins schwedische Möbelhaus planen ;) =D.
    Evtl. sieht die Schale im Original ja gar nicht so toll aus...:rolleyes:
     
    #1
  2. 17.10.13
    waikita
    Offline

    waikita

    Hallo und

    Danke für den Tipp, das sieht in der Tat toll aus!
     
    #2

Diese Seite empfehlen