Keep Warm Stufe, wie geht ihr damit um?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jasmin_b, 17.05.07.

  1. 17.05.07
    jasmin_b
    Offline

    jasmin_b

    Hallo,

    habe den Gastro Line Modell BCSO-55 von FluckDirekt.de
    Bin sehr zufrieden damit und habe schon einige Rezepte ausprobiert.:p
    Nur weiß ich nicht was ich mit der Stufe Keep Warm machen soll.:confused:

    In der Beschreibung steht:

    Low:Um allmählich den ganzen Tag oder über Nacht zu kochen.

    High: Um nahezu doppelt so schnell als auf der niedrigen Stufe zu kochen.

    Keep Warm: Der Speisewärmer läuft auf hohe Stufe bis die gewünschte Temperatur erreicht ist und hält schliesslich eine konstante Temperatur. Ein Gericht kann 5-6 Stunden auf "High"Stufe
    8-9 Stunden auf "Keep Warm" Stufe oder
    10-12 Stunden auf "Low" Stufe gehalten werden.


    Wie handhabt ihr das mit der Keep Warm Stufe?
    Aus der Beschreibung verstehe ich nicht genau wie es gemeint ist mit Keep warm.

    Habe bis jetzt meistens auf High und Low gekocht.

    Hat einer mal die Temperatur bei High, Low und Keep Warm gemessen?


    Gruß
    jasmin_b
     
    #1
  2. 18.05.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Keep Warm Stufe, wie geht ihr damit um?

    Hallo Jasmin,

    keep warm ist bei mir die Warmhaltestufe. Nach dem kochen, stelle ich um auf keep warm, dann wir das Essen nicht weitergegart, sondern nur warmgehalten.
    Ich habe den Crocky von Rival.
     
    #2
  3. 18.05.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Keep Warm Stufe, wie geht ihr damit um?

    Hallo Jasmin,

    ich mache das genauso sie Regina, wenn das Essen fertig ist wir aber noch nicht so weit sind stell ich auf warm um.
     
    #3
  4. 19.05.07
    jasmin_b
    Offline

    jasmin_b

    AW: Keep Warm Stufe, wie geht ihr damit um?

    Danke für die Antwort, werde es auch so versuchen. Manchmal kommt der Rest der Familie ja später und da ist es gut wenn man das Essen dann warm hat.
     
    #4

Diese Seite empfehlen