Anleitung - Kefir Shake

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von gabydortmund, 31.01.10.

  1. 31.01.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Kefir Shake

    Zutaten für 4 Portionen

    1 bis 2 EL kalorienreduzierter Fruchtaufstich Aprikose (z.B. Du darfst)

    300 g Magermilchjoghurt
    500 g Kefir
    4 Pfirsichhälften (frsch oder aus der Dose)

    1 Prise gemahlener Anis (kann man auch weglassen, wir mögen es lieber ohne)

    1 EL Zitronensaft

    Zubereitung:

    Alle Zutaten in den TM geben und eine Minute auf Stufe 6 mit Deckel Mixen lassen.
    Den Shake in Gläser füllen und nach Belieben mit Früchten garnieren.
    Kann auch kalt gestellt werden vor dem Verzehr, hält sich auch ein paar Tage in einem Krug im Kühlschrank! Sehr erfrischend und lecker!
     
    #1
  2. 26.03.10
    manimax
    Offline

    manimax Inaktiv

    lecker!:shock_big:
     
    #2
  3. 26.03.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    hast Du es ausprobiert, danke! Wir mögen es auch sehr gern!
     
    #3
  4. 26.03.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo Gaby....

    Na, dann werd ich doch auch mal wieder meinen Milchkefirpilz aufwecken =D vor lauter Kombuchafieber wurde der naemlich eingeschlaefert...;)
    Machst Du Deinen Kefir auch selber oder kaufst Du den??
     
    #4

Diese Seite empfehlen