Kefirmuffins

Dieses Thema im Forum "Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von tevijo, 19.07.12.

  1. 19.07.12
    tevijo
    Offline

    tevijo

    Hallo
    Habe heute vormittag meinen Kühlschrank gesäubert und das entstand aus den Resten.:p
    Zutaten:
    1 Zwiebel
    1 Delikatessgurke
    1 rote Paprika
    1 Knoblauchzehe
    100 g Kräuter ich hatte gemicht Schnittlauch und Petersilie 2 Salbeiblatt aus dem Garten, das Alles af Stufe 6 hacken
    125 g Schinkenwürfel, Wurstreste von Mortadella und Salamie, Stufe 6 bis Messer leer läuft
    270 g Milchkefir
    1/2 Teel Salz
    1/2 Teel. Pfeffer
    1/2 Päckchen Backpulver
    60 ml Öl
    250g Mehl
    1/2 Teel. Natron
    1 Ei
    Saft aus 1/2 Zitrone Alles im Linkslauf Stufe 3 mischen

    In 12 Muffinformen geben und ca. 35 min bei 160 Grad Umluft backen.
    15 min. vor Backzeitende habe ich 5 moch mit einem Rest Käse (Butterkäse) betreut.
    Schmeckt warm am Besten.


    Viel Spaß beim Probieren,
    LG tevijo
     
    #1

Diese Seite empfehlen