Kein Mehlstaub

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Andrea, 23.01.02.

  1. 23.01.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Kleiner TIPP - große Wirkung:
    wenn ihr Vollkornmehl oder Staubzucker macht, kommt der Staub nicht mehr durch die Deckelöffnung oder seitlich aus dem Deckel, wenn ihr ein Stück von der Küchenrolle oder eine Serviette zwischen Topf und Deckel legt und dann verriegelt. Der Deckel bleibt absolut sauber.
     
    #1
  2. 24.01.02
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Super Tipp. Ich habe mich schon oft geärgert, wenn nach der Zubereitung von Puderzucker oder Mehl der Deckel ganz weiss war. Das ist jetzt vorbei :grin:.
     
    #2
  3. 19.06.02
    Sanne W.
    Offline

    Sanne W.

    Danke, Andrea, dieser Tip ist super. Hab mich schon so oft darüber geärgert und es heute sofort ausprobiert.
    =D
    Hab gestern erst diese Seite entdeckt, aber ich muss sagen, gefällt mir prima. Hab schon viele Tips gelesen, oft Kleinigkeiten mit großer Wirkung.
    Bye Sanne
     
    #3

Diese Seite empfehlen