Kein Recht auf diese Seite zuzugreifen??? Hä???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.12.06.

  1. 10.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich habe mir eben in der Forenübersicht unten angschaut, wer online ist und dann gesehen, daß es ein neues Mitglied gibt. Schön dachte ich, werde ich mal direkt nachsehen, ob sie schon was geschrieben hat und klicke auf den Namen: renateO.

    Da bekomme ich eine Meldung:

    Sus, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Was hab ich denn nun falsch gemacht???????????????????????????????????

    Hab doch nur unschuldig da drauf geklickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
  2. 10.12.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Kein Recht auf diese Seite zuzugreifen??? Hä???

    Hallo Susanne,

    ich habe das auch mal gemacht - und den selben Hinweis bekommen!!! Keine Ahnung, was das soll, aber Sacha oder mella werden uns bestimmt aufklären;)
     
    #2
  3. 10.12.06
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Kein Recht auf diese Seite zuzugreifen??? Hä???

    Hallo
    genau das gleich kam bei mir auch mal,
    bin natürlich gleich wieder zurück,
    weiß aber auch nicht was das soll

    G Vera
     
    #3
  4. 10.12.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Kein Recht auf diese Seite zuzugreifen??? Hä???

    Hallo
    ich mache das oft. Manchmal kommt dann die Anzeige von dem Mitglied und einander mal steht da ich hätte da kein Recht. Würde mich auch mal intressieren woran das liegt.

    Gruß Simone
     
    #4
  5. 10.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kein Recht auf diese Seite zuzugreifen??? Hä???

    Hallo Sus! =D

    Vor einer Weile wurde das Anmeldungsprocedere geändert. Neuanmeldungen müssen nun nach einer Überprüfung erst von einem der Administratoren freigeschaltet werden. Der Nickname erscheint dann zwar bereits in der "wer ist online"-Liste, das Profil ist aber bis zur Freischaltung noch nicht einsehbar. Bis dahin erscheint die von Dir geschilderte Meldung. Du hast also absolut nichts falsch gemacht! :p

    Apropos - selbige Meldung kann auch schon einmal auftauchen, wenn man einen Link aus den älteren Beiträgen anklickt, die irgendwie in dieses Forum verweisen. Die Links von der alten Forensoftware funktionieren noch nicht alle richtig.
     
    #5
  6. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kein Recht auf diese Seite zuzugreifen??? Hä???

    Danke Silke! Dann weiß ich bescheid und die anderen sicherlich auch;)...

    Ich war nur reichlich verdattert, weil ich das schon mit anderem Ergebnis gemacht habe...

    Einen schönen Wochenanfang allen! :heart::heart::heart:
     
    #6
  7. 11.12.06
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Kein Recht auf diese Seite zuzugreifen??? Hä???

    Hallo,
    habe mal wieder im Kontrollzentrum rum geschnüffelt, was ist ein abonniertes Thema, Vielleicht ist es ganz einfach aber ich sitzte heute morgen noch neben mir. [​IMG]
     
    #7
  8. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kein Recht auf diese Seite zuzugreifen??? Hä???

    Wenn Du auf einen Beitrag antwortest oder selber einen Beitrag verfasst hast, dann ist das Thema automatisch abonniert. Je nachdem, was du unter "Einstellungen" (im Kontrollzentrum, rechte Leiste) bekommst du dann eine e-mail.

    Möchtest du ein Thema abonnieren ohne einen Beitrag dazu zu schreiben, also nur interessehalber mitlesen, dann kannst du das auch. Dafür kannst du beim allerersten Beitrag eines Threads oben rechts auf "Themenoptionen" klicken und bekommst unter anderem die Option "Thema abonnieren"!

    Trink einen schönen Tee, dann kannst du es mit wachen Augen ausprobieren!=D=D=D
     
    #8

Diese Seite empfehlen