Kein Rezept, nur eine Anregung....

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Backen" wurde erstellt von confeli, 12.02.10.

  1. 12.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr Lieben,
    eigentlich hätte mein Morphy heute frei gehabt, da es Pizza aus dem Backofen gab. Ich hatte aber noch ein wenig Teig übrig und hab mal probiert, ob Morphy eine Pizza Calzone machen würde.....;o)

    Und das kam dabei raus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich etwas knapp in der Zeit war und ich den Teig nicht lange genug gehen lassen konnte. Sonst wäre sie sicher im Morphy noch ein wenig mehr aufgegangen. Werd ich das nächstemal berücksichtigen. Aber geschmeckt hat sie sehr gut, das ist die Hauptsache....;o)
     
    #1
  2. 12.02.10
    Sarania
    Offline

    Sarania

    Hallo Conny,

    was für eine geniale Idee!!! Calzone wollte ich sowieso schon lange mal wieder machen. Setze ich am Wochenende um.

    Liebe Grüße

    Deine Sarania
     
    #2
  3. 12.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Conny, ist doch klasse.... natürlich nur für einen kleinen Haushalt oder als Resteverwertung.... oder als Beilage...
     
    #3
  4. 12.02.10
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo Conny,
    wie lange hattest du sie backen lassen?
    VG Maria
     
    #4
  5. 12.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Maria,
    ach so, das hab ich ja gar nicht dazugeschrieben, sorry!
    Ich hatte das Backprogramm (45 Min) + zusätzlich 20 Min.
     
    #5
  6. 12.02.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Conny,
    super Idee - das muss ich auch mal machen!!
    Schaut total lecker aus:tonqe:
     
    #6

Diese Seite empfehlen