Kein Sex ist auch keine Lösung

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 02.12.11.

  1. 02.12.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gerade ist der Hauptdarsteller von KEIN SEX IST AUCH KEINE L Stephan Luca (sehr gutaussehend:eek:=D) bei "Volle Kanne" im ZDF. Da will ich rein - mal was zum Ablachen=D
     
    #1
  2. 02.12.11
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Andrea...... iss ja wirklich en toller Typ!:rolleyes::rolleyes: Glaub, muß mir den Film schon wegen ihm anschauen=D! Vielen Dank für den Tipp....werde berichten wie er mir gefallen hat. Hoffe Du auch.

    Wünsch Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #2
  3. 02.12.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Andrea,

    hab mir grad den trailer angesehen, ich glaub den Film muß ich auch sehen ;). Danke für den Tipp
     
    #3
  4. 03.12.11
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo Andrea,

    also ich glaub, ich gönne mir mal wieder einen Kino-Abend...

    Danke für den Tipp!

    heidrunelke
     
    #4

Diese Seite empfehlen