Keine Ahnung welchen Crocky...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wickie, 27.01.16.

  1. 27.01.16
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo,
    ich bin am überlegen mir einen Slowcocker anzuschaffen und kann mich nicht so recht für eine Größe entscheiden.
    Welche Größe benötige ich für ca. 4-5 Personen?
    Ist dieses Modell zu empfehlen? In 3 oder 6 Liter?

    http://www.ebay.de/itm/351166863794

    oder welchen könnt ihr mir empfehlen?

    LG
     
    #1
  2. 27.01.16
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Wickie,

    ich hab beide. Wir sind ein 4 Personenhaushalt. Zuerst hatte ich den 3 Liter und dann hab ich mir den 6 Liter noch nach gekauft und benutze sie beide regelmäßig. Wenn Du z.B. eine Ente machen willst, dann bekommst du die in den 3 Liter gar nicht rein. Für Rohrnudeln oder Dampfnudeln benutz ich auch den 6 Liter. Außerdem ist er klasse, wenn ich Gäste habe. Da nehme ich dann meistens sogar beide.
     
    #2

Diese Seite empfehlen