Keine Angaben für den Varom*a beim TM21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Tatcat, 14.07.09.

  1. 14.07.09
    Tatcat
    Offline

    Tatcat Inaktiv

    Hallo...nochmal ich!

    Leider steht in der Bedienungsanleitung nichts davon wie ich den V+aroma Aufsatz beim TM21 benutze.
    Setze ich den einfach auf den Topf und fertig?
    Und bei welcher Füllmenge braucht der wie lange.
    Kann mir jemand sagen wo ich etwas darüber finde? Habe grade 700g Gemüse drin und das wird einfach nicht gar...muss ich das ab und zu umdrehen?
    Ich mache es einfach und lasse es solange drin bis es gar ist.
    Hoffe aber das mir jemand weiter helfen kann.

    Vielen Dank und lieben Gruß
    Marion
     
    #1
  2. 14.07.09
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Marion,

    ganz kurz: mindestens 1/2 liter Wasser in den Topf.
    Dann den Drehschlater von der Temperatur bis auf Varoma weiterdrehen.
    Zeit zirka 25- 30 Min. je nach Geschmack.
    Varoma einfach auf den Deckel aufsetzen es geht bem TM 21 nur eine Stellung.
    Ich hoffe das reicht fürs erste.
    LG Roswitha
    TM Beraterin aus Bruchsal
     
    #2
  3. 14.07.09
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Marion!
    Beim TM 21 kannst du normalerweise die gleichen Garzeiten wie beim TM 31 nehmen.
    Allerdings hab ich damals (haha....wie sich das anhört) immer auf Stufe 2 gegart, da sonst mein Gemüse noch hart war.
     
    #3

Diese Seite empfehlen