Keine Anzeige von Benutzern in der Weltkarte

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Schwedenmädel, 07.07.09.

  1. 07.07.09
    Schwedenmädel
    Offline

    Schwedenmädel

    Hallo, vielleicht stelle ich mich ja nur unbeholfen an, aber wenn ich die Benutzerkarte anklicke, erscheint diese zwar und lässt auch alles mit sich machen, zeigt mir aber keine Benutzer an. Woran kann es liegen?
    Danke für die Hilfe vom Schwedenmädel:-(
     
    #1
  2. 09.07.09
    fröschl
    Offline

    fröschl

    Hallo Schwedenmädel,

    da bin ich aber froh, dass Du auch keine Marker siehst!
    Ich dachte schon, nur ich seh sie nicht, bzw. hab was
    falsch gemacht. :confused:

    Als ich vor ein paar Tagen meinen Marker
    gesetzt hatte, war er komischerweise nicht zu sehen,
    aber alle anderen waren noch da. Ich hatte mich schon
    gefreut, zu sehen, wer alles in meiner Nähe wohnt.

    Da bin ich mal echt gespannt, wo die Fähnchen geblieben sind!
     
    #2
  3. 09.07.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ihr bei der Benutzerkarte nur eine leere Box bzw. leeren Kasten seht, könnte es evtl. daran liegen, dass ihr zusätzlich die Scripte von gstatic.com und google.com erlauben müsst.

    ... kommt jetzt darauf an welchen Browser und welche Browsereinstellungen/Erweiterungen ihr habt bzw. verwendet.
     
    #3
  4. 09.07.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Kleckser

    Die Karte ist da (also keine leere Box), nur die Fähnchen fehlen.
     
    #4
  5. 09.07.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo,

    ja, so geht es mir auch - Karte da, aber fähnchenlos!

     
    #5
  6. 09.07.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    ups, sorry .. habs gerade auch gemerkt ;)
    Stimmt .. dann liegt das Problem leider wo anders :-(
     
    #6
  7. 09.07.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Kleckser,

    nun bin ich auch endlich mal PC-blond.. ;) Konnte bisher immer die Pins auf der Karte sehen - nun aber gähnende Leere (also nur Karte, aber keine Pins). Habe überlegt, was ich in den letzten Tagen geändert habe - und siehe da: Ich hab' mir den neuen IE 8 runtergeladen. Liegt wahrscheinlich daran, oder? Nur hab' ich jetzt absolut keine Ahnung, wie ich die Optionen, die Du aufgeschrieben hast, ändern kann. :rolleyes: Kannst Du mir da eventuell einen Tipp geben? *ganzliebguck*
     
    #7
  8. 09.07.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Huhu,

    ach, dann liegt das Problem doch nicht an mir? *kicher* Schade! jetzt hätte ich gedacht: "Endlich auch mal ein Problem!" *grins*
     
    #8
  9. 09.07.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Schubie,
    jaja, man kann halt nicht immer alles haben ;) .. aber mit dem IE stehe ich ja sowieso auf dem Kriegsfuß *grins*

    @all
    so wie es aussieht, existieren im Moment keine Marker, somit kann also auch nichts auf der Karte angezeigt werden :rolleyes: .. da muss wohl Sacha mal ran (wenn er aus dem Urlaub zurück ist ;))
     
    #9
  10. 09.07.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    das Problem mit den verschwundenen Pömpeln hatten wir schon mal.

    Wenn ich mich recht erinnere, liegt es daran, dass, wenn bei der Einrichtung eines neuen Markers ein Sonderzeichen eingegeben wird, alle Pömpel weg sind.

    Kleckser hat Recht - wir müssen auf Sacha warten. Der wird es dann hoffentlich wieder richten können.

    Sacha hatte hier auf die Sonderzeichen hingewiesen.

    Ob man noch einmal mit einem separaten Fred auf dieses Problem hinweisen sollte? Dann hätten alle Gelegenheit, sich damit zu schäftigen, bis Sacha aus den Urlaub zurück ist.
     
    #10
  11. 15.07.09
    Schwedenmädel
    Offline

    Schwedenmädel

    Hallo, ich schubse mal hoch, vielleicht hat ja doch einer eine gute, hilfreiche Idee. Bin nur froh, dass ich nicht allein nichts sehe.

    Einen schönen Sommerabend wünscht Euch das Schwedenmädel
     
    #11
  12. 30.11.09
    mahawi
    Offline

    mahawi

    Hallo,
    ich wollte nun auch gerade mal kucken was sich so in meiner Ecke tut - und ich habe auch die Karte, aber NULL Pömpel. Mein eigener bei "mein eigener Eintrag" erscheint.
    Kann ich da was ändern oder ist es ein Problem "von oben"??
    Vielen Dank schonmal
    mahawi
     
    #12
  13. 01.12.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hi mahawi,

    ist evtl. das Sonderzeichen-Problem (siehe Beitrag 10). Das müsste sich Sacha wahrscheinlich wieder mal genauer anschauen.
     
    #13
  14. 27.12.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Liebe Admins,

    kann es sein das es die Pins in der Karte nicht mehr anzeigt oder geht es nur bei mir nicht?
    Wollte grad was nachschauen:confused:
     
    #14
  15. 27.12.09
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    nein, die Pins sind wieder weg.
    Anscheinend hat jemand einen Marker gesetzt und dabei ein Sonderzeichen verwendet.
    Leider geht die Anzeige dann immer kaputt.
    Ich hab gerade schonmal durchgesehen, aber auf Anhieb noch nicht den betreffenden Marker gefunden.
     
    #15
  16. 18.01.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Halli, Hallo, Hallöchen.

    Wollte grad etwas in der Karte nachsehen
    aber
    oh nein, die Pins sind wieder weg :-(
     
    #16

Diese Seite empfehlen