Keine Beiträge in der mobilen Version sehen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kisoleil, 07.05.12.

  1. 07.05.12
    Kisoleil
    Offline

    Kisoleil

    Hallo ich kann leider in der mobilen version keine beitraege sehen. Die Themen kann man sehen.


    Anmerkung
    bitte die Forenregeln beachten
     
    #1
  2. 07.05.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak


    Ich bin jetzt nicht soooo der PC Freak und verstehe deine Frage nicht ganz. Aber seit gestern habe ich auch Probleme ins Forum zu kommen. Dann kommt eine riesige Übersicht über alle Themen. Scrolle mal ganz nach unten. Dann steht irgendwo "abmelden/normale Ansicht/ noch irgendwas (weiß ich nicht mehr) . Klicke mal normale Ansicht an: bei mir klappts,dann kommen die Beiträge. Vielleicht meisnt Du das. Viel Erfolg.
     
    #2
  3. 07.05.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    kann ich jetzt leider nur mal so bestätigen wie es ist (konnte mir die Sache jedoch nur am PC anschauen) .. weiß aber nicht, ob Sacha da etwas machen kann bzw. woran es liegt. Der mobile Style steckt leider noch etwas in den Kinderschuhen.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #3
  4. 07.05.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    auf meinem M-Tablet kann ich die Beiträge lesen. Muss mich korrigieren, hatte Standard-Style damit gehts. Mit dem Standard Mobile Style gehts nicht.
     
    #4
  5. 08.05.12
    Kisoleil
    Offline

    Kisoleil

    Guten morgen, sorry das ich die Anrede in der Fragestellung vergessen habe.
    @Anne Genau das ist mein Problem. Die mobile Version ging noch bis vor ein paar Tagen.

    Lg Kisoleil
     
    #5
  6. 08.05.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Danke:p

    Hallo Kisoleil,

    es hat wahrscheinlich mit dem Foren-update zu tun, wie lange es dauert, kann ich jetzt auch nicht sagen, aber du kannst sicher sein, dass Sacha alles tut um es so schnell wie möglich zu beheben.:p
     
    #6
  7. 08.05.12
    Kisoleil
    Offline

    Kisoleil

    Hallo Anne, super wenn dran gearbeitet wird. Die mobile Version ist praktischer. Lg Kisoleil
     
    #7
  8. 05.06.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    es sollte nun wieder gehen, ich schreibe das gerade in der mobilen Version und kann eure Beiträge sehen

    Ciao,
    Sacha
     
    #8

Diese Seite empfehlen