Beantwortet - Keine Beiträge?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Luna1960, 21.09.14.

  1. 21.09.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    gab es gestern bis heute eine Forumsstörung die ich nicht mitbekommen habe? Ich habe nämlich bei mir gesehen, dass von gestern nachmittag ca. 16:30 Uhr bis heute ca. 14:15 Uhr keine Beiträge geschrieben wurden und ich auch nicht ins Forum kam. Kann mir evtl. jemand darüber etwas sagen?

    Vielen Dank im Voraus und allen noch einen schönen Restsonntag.
     
    #1
  2. 21.09.14
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Martina,

    ja, das ist richtig. Sacha hat eine Erweiterung installiert, mit der man bestimmte Foren von der Suche ausgrenzen kann. Dabei ist wohl ein Fehler aufgetreten, der uns nicht sofort aufgefallen ist.

    Nun sollte aber alles wieder laufen.

    Auch Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Gruß, Melanie
     
    #2
    Luna1960 gefällt das.
  3. 21.09.14
    mellike
    Offline

    mellike

    Hallo ,

    ich finde da klappt überhaupt nichts. Wenn ich mich anmelde , dauert das ewig bis ich rein komme . Und dann geht immer zuerst die Seite auf von dem neuen Thermomix. Das nervt total.
     
    #3
  4. 21.09.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo @mellike,

    bei mir klappt wieder alles - gestern ging es nicht durch die Forenerweiterung, aber jetzt ist wieder alles bestens. Sacha hat auch (irgendwo) einen Link eingestellt, mit dem du die TM5-Seite umgehen kannst.

    Nachtrag: Hier ist der Link:

    Die Forenstartseite ist durch eine Klick auf den "Foren" Link in der Hauptnavigation oder unter der Adresse:
    http://www.wunderkessel.de/f/
    erreichbar.
     
    #4
  5. 21.09.14
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    dann speicher Dir doch die Forenhauptseite ab und geh darüber rein:

    http://www.wunderkessel.de/f/
     
    #5
    mapoleefin gefällt das.

Diese Seite empfehlen