keine Fotoleiste mehr sichtbar????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von anilipp, 13.01.12.

  1. 13.01.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo allerseits,

    gestern habe ich mich schon gewundert wieso ich happies "Nudelwürstchen" nicht mehr sehen kann.
    Heute fiel mir auf, daß ich gar keine Fotoleiste mehr über den Beiträgen habe.
    Das Symbol beim Beitrag, daß Fotos dabei sind ist zwar noch da, aber eben keine Bilder mehr überm Thread *grübel* Mir wäre nicht bewusst daß ich an meiner Einstellung was geändert hätte.
    An was kann das liegen?
    Ist das nur bei mir so oder haben noch andere User dieses Problem :confused:
     
    #1
  2. 13.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu Christine,

    ich kann alles sehen - auch die angenudelte Wurst. :dontknow:
     
    #2
  3. 13.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Christine,

    ich habe über den Beiträgen noch die Fotoleiste.
    Bin mit Firefox unterwegs.
     
    #3
  4. 13.01.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Christine,
    meine sind auch da!
    LG
     
    #4
  5. 13.01.12
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Christine, =D

    ...muss an deinen Einstellungen liegen, ich kann die Bilder sehen ;)


    Liebe Grüße, Claudia
     
    #5
  6. 13.01.12
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Christine,

    ich kann die Bilder auch sehen.
     
    #6
  7. 13.01.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    ok, dann muß ich anderweitig kucken was los ist. Oder ich warte bis Göga zuhause ist, vielleicht weiß der mehr. :confused:

    Danke euch schon mal :p
     
    #7
  8. 13.01.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo anilipp,

    ich kann auch alle Bilder sehen - ich drück dir die Daumen, dass dein Mann dir helfen kann!
     
    #8
  9. 13.01.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    was mir aufgefallen ist, bei manchen Anzeigen erscheint so ein weißer Pfeil in einem Kreis, z.B. in der Spielhalle wenn ich ein Spiel anklicke, dann muß ich erst da drauf klicken und erst danach erscheint das Spiel oder eben die Anzeige.
    Ich soll erst Plug ins aktivieren ????
    Meint ihr das könnte daran liegen?
     
    #9
  10. 13.01.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Christine,

    der Pfeil im Kreis bedeutet, dass es sich dabei um eine Flash-Anwendung handelt (Video, Clips, Spiele etc.). Wahrscheinlich hast du bei deinem Browser eine Erweiterung installiert, mit der man individuell Flash-Anwendungen ein- bzw. ausschalten kann.

    Für die Fotoleiste muss man allerdings das Javascript von wunderkessel.de erlauben (hat also nichts mit Flash zu tun), dann müsste sie wieder sichtbar sein.

    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven
     
    #10
  11. 13.01.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Christine,

    ich wollte nur mal fragen, ob dein Mann das Fotoleistenproblem beheben konnte? Es wäre ja schade, wenn du die vielen schönen Fotos nicht mehr sehen könntest!
     
    #11
  12. 13.01.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Renate,
    nö, wir haben sämtliche Einstellungen nochmals überprüft, keine Ahnung was los ist.
    Meine Fotoleisten sind alle weg *heul* :-(

    @Sven: danke dir, dann müssen wir morgen mal kucken ob wir in dieser Richtung was finden.
    Kannst du mir vielleicht sagen wie und ob man das manuell aktivieren kann im Opera?
    Im Explorer geht alles, Firefox braucht z.Zt. tierisch lang bis er geladen ist, da hatte ich keine Böcke zu warten, teste ich morgen früh.
     
    #12
  13. 13.01.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    jipiiii, danke Sven für den Tipp mit Java, ich hab mir das eben neu gedownloadet und frisch installiert. Jetzt gehts wieder *freu* :love_big:
     
    #13

Diese Seite empfehlen