Beantwortet - Keine Suche nach Titeln/Überschriften mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Mela77, 28.10.13.

  1. 28.10.13
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo!

    Mich nervt schon seit geraumer Zeit, dass ich in der "Erweiterten Suche" nicht mehr nach Titeln/Überschriften suchen kann - soll also heißen: Begriff eingeben und nur "Nach Titeln suchen".
    Mir wird NUR angezeigt, dass ich einen anderen Suchbegriff eingeben soll.

    Beispiel: Vorhin habe ich denn Begriff "Zauberstein" eingegeben und wollte nach Titeln suchen - OHNE Erfolg. Dann habe ich "Stoneware" eingegeben und nur nach Titeln gesucht - OHNE Erfolg.
    Egal welchen Titel ich suchen will, es klappt nicht. Erlebt ihr das auch so oder mache ich etwas falsch?


    ----- Ergänzung Kleckser ---------------
    Zur besseren Übersicht:
    Die gespeicherten Suchoptionen müssen auf der "Erweiterte Suche-Seite" gelöscht werden. Weiter unten auf der Suchen-Seite bei "Suchoptionen speichern" muss "Suchoptionen löschen" ausgewählt werden und dann auf "Los" klicken.​
    ----------------------------------------
     
    #1
  2. 28.10.13
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hmm Mela,

    wenn ich auf erweiterte Suche gehe, kann ich neben dem Suchbegriff auswählen, ob ich im gesamten Beitrag oder eben nur in den Titeln suchen lassen möchte.
    Bei Zauberstein erscheinen dann auch 3 Ergebnisse!
     
    #2
  3. 28.10.13
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Wenn ich den Begriff Zauberstein eingebe und nur nach Titeln durchsuche erscheint folgendes:

    vBulletin-Systemmitteilung

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


    Edit: Habe gerade Brot eingegeben und nur nach Titeln duchsucht - wieder dieselbe Mitteilung (also erfolglos). Ich finde es sehr merkwürdig.
     
    #3
  4. 28.10.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Mela,

    ich habe es eben mit dem Begriff "Zauberstein" und "nur Titeln" probiert, bei mir hat es ebenfalls tadellos funktioniert. Vielleicht liegt es an deinem Browser :dontknow:
     
    #4
  5. 28.10.13
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Mmmhhh... ich nutze Firefox. Ob es daran liegt?
     
    #5
  6. 28.10.13
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Mela,

    ich nutze auch Firefox und habe es gerade mit mehreren Browsern probiert! Funktioniert überall!
    Hast Du eventuell etwas an den Einstellungen verändert?
    Oder benutzt Du einen anderen PC als sonst?
    Leider habe ich mein Tablet nicht da, ich glaube, da hatte ich auch schon mal Probleme mit der Suche!?
     
    #6
  7. 28.10.13
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Nö, ist alles wie gehabt. Komisch...
     
    #7
  8. 28.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Mela,

    ich nutze auch Firefox und habe diesbezüglich keine Probleme.
    Also kann es daran nicht liegen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 28.10.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    hast Du evtl. mal im ganzen Beitrag gesucht und dann versehentlich die Suchoptionen gespeichert?
    (Ganz unten anzuklicken; mal mit Löschen probieren.....)

    Bei mir funzt es auch einwandfrei. ;)
     
    #9
  10. 28.10.13
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

     
    #10
  11. 28.10.13
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Vielen Dank für den Tipp! Jetzt funktioniert es wieder*freu*.
     
    #11
  12. 28.10.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :thumbleft:
     
    #12

Diese Seite empfehlen