Keinen Platz für einen Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Neuling, 08.02.09.

  1. 08.02.09
    Neuling
    Offline

    Neuling

    aber eine Bratautomatik im Herd und eine Ultra von Tupper.

    Hallo ihr lieben Hexen und Hexer,

    nachdem ich jetzt enlich weiß was ein Crocky ist und ich weiß das ich keinen Platz mehr in der Küche habe kam mir so der Gedanke, das die Gerichte evtl auch mit der Bratautomatik meines Herdes möglich sind. Nicht ganz so Stromsparend, aber evtl möglich. Bei meiner Suche im WWW bin ich so garnicht fündig geworden. Hat irgend jemand vielleicht Erfahrung mit der Bratautomatik?

    Viele liebe Grüße,

    ein nicht mehr ganz so neuer Neuling
     
    #1
  2. 08.02.09
    Christale
    Offline

    Christale

    Hallo Neuling,

    mit der Bratautomatik kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. :confused:

    Allerdings habe ich auch ganz kleine Küche, aber für meinen ersten Crocky hatte ich schon Platz geschaffen. Und der Kleine musste noch dazu. :rolleyes:
     
    #2
  3. 08.02.09
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Neuling,

    denke mal das die Bratautomatik nicht mit der Eigenschaft eines Crockys zu vergleichen ist, den da sind die Temperaturen ja wirklich ziemlioch niedrig.

    Aber fehlender Platz für einen Crocky???? Ist nur eine Frage des guten Stapelns. ;)

    Schau noch einmal genau was von Deinen Küchensachen mehfach ineinander gestapelt werden können. Ich meine all die Dinge die ganz, ganz selten gebraucht werden.

    Meinen großen 6,5 Liter habe ich in einem Abstellraum (Kellerersatz) und der kleine 3,5 Liter darf in der Küche bleiben und den Platz hab ich mir "freigestapelt"=D
     
    #3
  4. 09.02.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Neuling,

    Du kannst schon ziemlich viel auch im Backofen machen, auch da kannst Du die Temperatur ja niedrig halten. Es braucht halt dementsprechend länger.

    Das Platzproblem kenne ich auch. Glaub selbst bei einer "normalen" Küchengröße . Ein Crocky braucht eben viel Platz. Kannst Du nicht ausweichen. Speisekammer, Keller....
    Hab meinen Crocky und den Alfredo im Vorratsraum gestapelt.
    Klar muss dann aus der Küche in den Flur, Treppe runter , ans Regal, aber man braucht es ja nicht jeden Tag.

    Wünsch Dir viel Erfolg und einen schönen Tag;)
     
    #4
  5. 09.02.09
    Neuling
    Offline

    Neuling

    Vielen Dank für die Hinweise und Tipps.
    Mit dem stapeln ist so eine Sache - habe schon reichlich aussortiert und neu geordnet. Ichnutze die Küche allerdings nicht alleine und muß mich auch so ein wenig nach den Wünschen meines GöGa richten da er mehr kocht als ich und dementsprechned manchmal andere Vorstellungen hat. Und mit Keller - die Idee ist mit schon für ganz viele Sachen gekommen..
    Meinem GöGa aber auch....

    Einen schönen Tag Euch allen,

    Neuling (im normalen Leben Annemone)
     
    #5
  6. 09.02.09
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    Hallo Annemone,

    ich habe meinen kleinen Crocky auch im Keller stehen, und er nimmt nicht viel Platz weg. Da wird sich doch bestimmt eine kleine Ecke irgendwo finden. Und schnell in die Küche geholt ist er auch.
     
    #6

Diese Seite empfehlen