Frage - Kekse für Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sabrina, 05.11.07.

  1. 05.11.07
    Sabrina
    Offline

    Sabrina

    Hallo ich bin neu im Forum, und suche Rezepte für die Weihnachtsbäckerei (wo die Kinder mithelfen können) die schnell und einfach sind, vielleicht könnt Ihr mir :rolleyes:weiterhelfen? Vielen Dank im voraus

    Liebe Grüße

    Sabrina
     
    #1
  2. 05.11.07
    brigitte300
    Offline

    brigitte300

    AW: Kekse für Weihnachten?

    Hallo Sabrina,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß im Wunderkessel.

    Wenn Du auf der Forenseite weiter unten schaust, findest Du eine Rubrik, die sich "TM-Saisonrezepte" nennt.

    Da hat es auch ein Unterforum zu weihnachtlichen Themen dabei. Dort sind sehr viele Plätzchenrezepte. Du kannst sie Dir ja mal in Ruhe anschauen und sehen, welche für Dich und Deine Kiddys in Frage kommen. Es kommt ja auch darauf an, wie alt Deine Kinder sind. Größere Kinder können sicher mehr mithelfen als kleinere Kinder.

    Stöber doch einfach mal, Du wirst sicher was passendes finden.

    Grüßle
    Brigitte300
     
    #2
  3. 06.11.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #3

Diese Seite empfehlen