1. Rezeptideen für den weißen Sonntag / Kommunion!

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Keksewichteln 2006 - die Organisation

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Benedicta, 13.10.06.

  1. 09.12.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Ich piepe mal stellvertretend - Anja hat derzeit ziemlich viel um die Ohren, mir aber auf PN-Nachfrage die Ankunft des Päckchens bestätigt.

    Clair und Brigitte haben PNs von mir - bei gabique kann ich mir nicht erklären, woran es liegt (Sabine hat doch schon längst abgeschickt :confused:).

    Grüße,
    Benedicta
     
  2. 09.12.06
    TinaT
    Offline

    TinaT

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Danke schön, Benedicta!!
     
  3. 10.12.06
    ThermoSarah
    Offline

    ThermoSarah Inaktiv

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Halli Hallo,

    mich gibt es auch noch.
    Ich hab Gestern das Päckchen von meinem Wichtel bekommen. Und die Kekse sind himmlich.

    Ich weis zwar noch nicht wer mein Wichtel ist aber ich gehe jetzt gleich mal auf die Große Detektivsuche =D
     
  4. 10.12.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Hallo Benedicta

    Ich möchte mich auch noch mal bedanken. Ich habe ja schon gedacht die auslosung und ddas verschicken der Adressen wäre eine heiden Arbeit, das scheint ja gar nichts gewessen zu sein gegen den Aufwand den du jetzt hast um den Päckchen nach zu spüren. Ich finde du hast schon ein ganz dolles Lob verdient. Ich hoffe das es nicht zu aufwendig wart für dich das du die Flinte ins Korn wirfst ich bin nämlich nächstes Jahr wieder da bei.


    Einen schönen 2. Advent aus der sonnigen Eifel
    Simone
     
  5. 10.12.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Hallo
    ich war ein den letzten Tagen nicht Online.Ich habe die übersicht estwas verloren. Wessen Päckchen sind den noch unterwegs?

    Gruß Simone
     
  6. 10.12.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Also, nach meiner Übersicht (keine Garantie für Richtigkeit), sind alle Päckchen abgeschickt worden.

    Noch nicht angekommen sind die Päckchen aber bei
    Rittersport
    Sabine67
    clair
    Quitte
    gabique
    brigitte01
    Leanae

    Bei einigen weiß ich sicher, dass noch kein Päckchen da ist, bei anderen hab ich einfach nur keine Info. :dontknow:

    Grüße,
    Benedicta
     
  7. 10.12.06
    Nudel
    Offline

    Nudel

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Hallo Benedicta :angel8:

    Quitte hat Ihr Packl schon lange.

    Liebe Grüße die Nudel.
     
  8. 10.12.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Danke schön, Sanni88!

    Liebe Sandra,

    vielen Dank für die schönen Sachen!

    Ich habe sie gestern von der Post geholt. Du hattest sie wunderbar und hübsch verpackt; dennoch sind einige von den köstlichen Haselnussmakronen ziemlich lädiert angekommen - da musste ich sie leider SOFORT von ihrem grausamen Schicksal erlösen. Und weil es den verbliebenen nicht zuzumuten war, so ganz ohne Artgenossen weiterzuexistieren, habe ich mich erbarmt und sie ebenfalls aufgegessen. Es war besser so ;)=D. Gaaanz lecker, kann ich nur sagen.

    Zu den Anismakronen werde ich ein Apfelstückchen legen und sie in der nächsten Zeit bis Weihnachten genießen.

    Die herrlichen Butterknöpfe habe ich (freu freu freu) ganz für mich allein, weil meine Kinder so etwas nicht mögen. Was'n Glück.

    Und von den schönen Marzipankartoffeln wandert wie durch Zauberhand immer mal wieder eine in meinen Mund, sobald ich in die Küche komme. Komisch!

    Alles in allem danke ich Dir ganz herzlich. Du hast Dir viel Mühe gegeben, und die hat sich auch gelohnt.

    Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für eine besinnliche Zeit

    Jutta
     
  9. 10.12.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Hat sie sich bei dir gemeldet? Dass dus abgeschickt hast, hab ich ja eh nie bezweifelt ;)

    Grüßle,
    Benedicta
     
  10. 10.12.06
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Hallo Thermosarah,
    tut mir wirklich leid das Du erst so spät Dein Päckchen bekommen hast.Ich schreibe erst heute abend ,weil ich Dir gelegenheit geben wollte es selbst heraus zu finden.Also nächstes Jahr werde ich garantiert 8 Tage Lieferzeit einrechnen.Eigentlich finde ich das schon unmöglich.Um nicht zu sagen eine Unverschämtheit.
    Trotzdem noch eine schöne Adventszeit.
    Lg
    Trudy:)
     
  11. 10.12.06
    ThermoSarah
    Offline

    ThermoSarah Inaktiv

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Hallo Trudy,

    danke das du mich erlöst.Ich wäre beinahe verzweifelt ich bin einfach nicht darauf gekommen das du es bist. SORRY - Ich bin anscheinend ein schlechter Detektiv !!!

    Deine Kokosschnitten sind himmlich !!! Kannst du mir das Rezept verraten?!

    Die anderen Kekse sind natürlich auch super lecker

    @Benedicta und meinem Wichtel: Es tut mir super leid das mein Päckchen immer noch nicht da ist. Ich hatte es eigendlich zeitig zur Post gebracht, ich lebe hier echt fast am Ende der Welt ( nicht direkt dran aber ich kann es von hier aus schon sehen) da braucht die Post anscheinend länger als auf dem Rest dieser Erde.
     
  12. 11.12.06
    Damarisz
    Offline

    Damarisz

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Liebe Stefanie,
    vielen, vielen Dank an Dich und Deine Süßen für das tolle Päckchen mit den super leckeren Keksen.
    Ich hab mich riesig darüber gefreut.Danke auch für den Kandis.Der hat mich an meine Zeit in Nienburg und Bremen erinnert.
    Liebe Grüße an Deine Kids.
    Birgit
     
  13. 11.12.06
    Birthe
    Offline

    Birthe

  14. 11.12.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Danke fürs draufstupsen - hab ich wohl übersehen :oops:

    Grüße,
    Benedicta
    (wir finden sie - wir finden sie alle.... :cool:)
     
  15. 12.12.06
    sanni88
    Offline

    sanni88 Inaktiv

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Hallo Jutta !

    Schön, dass das Päckchen endlich bei dir angekommen ist. Bei dem Tempo unserer Post hätt ich's ja bald schneller mit dem Fahrrad bringen können..:rolleyes:
    Ich freue mich, dass es dir schmeckt. Leider ist das Optische dieses Jahr irgendwie auf der Strecke geblieben (wenn ich mich hier so durchlese, geht es vielen anderen Hexen aber auch so - muss wohl am Mond liegen ;))
    Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüsse, Sandra :reindeer:
     
  16. 12.12.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Ich ergänze nochmal - mir fehlt noch das Tracking für folgende Päckchen:
    Was ist denn da dieses Jahr mit der lieben Post los.... :confused:

    Grüße,
    Benedicta
     
  17. 12.12.06
    clair
    Offline

    clair Inaktiv

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    hallo,

    mein Päckchen scheint da zu sein. Absender: Nikolaus!!!

    Allerdings habe ich es noch nicht gesehen, komme auch wahrscheinlich erst morgen wieder heim.

    Ich denke schon, dass es das Wichtelpaket ist und bedanke mich schon mal unbekannterweise.

    Liebe Grüsse

    Petra
     
  18. 12.12.06
    Sternchen
    Offline

    Sternchen

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob mein Päckchen angekommen ist? Ich konnte es leider nur als Paket versenden, da es zu schwer war für ein Päckchen....
     
  19. 12.12.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Jup, ist da :)
    (Wenn du nicht sagst, wer du bist, kann dir dein Wichtelkind auch nicht sagen, dass das Päckchen da ist - irgendwie logisch, oder?)

    btw: ich finds ja toll, dass ihr immer noch "Zugaben" in die Päckchen reinsteckt - aber dass es dann gleich ein Paket wird (sprich, schwerer als 2 kg!) soll eigentlich nicht sein ;)

    Grüßle,
    Benedicta
     
  20. 12.12.06
    Sternchen
    Offline

    Sternchen

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    uuuups...

    DAS habe ich wohl überlesen.....*schäm*
     
: weihnachten

Diese Seite empfehlen