1. Low Carb! Rezeptidee für die 2. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Keksewichteln 2006 - die Organisation

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Benedicta, 13.10.06.

  1. 21.10.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Ich zitiere Benedicta:

    Hallo alle miteinander, die (wie ich) schon dem Keksewichteln entgegenfiebern!! :wave:

    Selbstverfreilicht macht die Aktion nur Sinn wenn man jemanden überraschen möchte. man sagt doch, dass Freude die man von Herzen vergibt mehrfach zu einem zurückkommt (in welcher Form auch immer). Es macht z. B. auch Freude seinem nächsten Nachbarn etwas Leckeres vor die Tür zu legen und dann ganz ahnungslos zu tun. Umgekehrt ist mir das auch schon mal passiert.

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass man sich seinem Wichtelkind nicht zu erkennen gibt? Oder gibt man auf dem Päckchen doch den Absender an :confused:?
    Hoffentlich hält mich niemand für unterbelichtet =D:rolleyes:;).

    Jedenfalls freue ich mich schon auf die Aktion und vorweg schon mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin!

    [​IMG]
     
  2. 21.10.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Bisher wurde das meist schon aufgeklärt - ich finde das irgendwie netter. Aber stell die Fragen doch bitte im aktuellen Thread, ok?

    Grüße,
    Benedicta
     
  3. 21.10.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Keksewichteln 2006 - die Organisation

    Okay...trotzdem Danke für deine Antwort liebe Benedicta!!
     
  4. 04.11.16
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Phuuuu, grad noch auf den letzten Drücker geschafft, irgendwann komm ich mal noch zu spät...Kann ich mich jetzt schonmal für 2017 anmelden? =D Adresse ist schon in deinem Postfach. Danke
     
: weihnachten

Diese Seite empfehlen