Keksewichteln 2016

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Pfundshexchen, 02.11.16.

  1. 15.12.16
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo Wilmson
    Sag mal Deinem Sohn,dass er die Plätzchen richtig toll gemacht hat, und dass sie mir gut schmecken!!!
    Habe alle probiert, und werde sie mir nun nach und nach "einverleiben".Danke, noch einmal für Dein Päckchen,und ich habe mich sehr darüber gefreut.Die Badeprallienen werde ich bei einer "Auszeit" genießen.Das Bärchen mit der Klammer hat einen Platz an unserem Familienkalender bekommen,und wird nun Tag für Tag am aktuellen Datum platziert.

    @Wilmson & sterlinchen
    Ich fand das Wichteln wieder schön,auch wenn wir nur zu dritt waren.Wenn ich sehe,wie viele Klicks dieses Thema bekommen hat,wundert es mich eigentlich,dass nicht mehr mitgemacht haben.
    Nun gut,im nächsten Jahr geht es wieder los,und wer dann will,kann ja mitwichteln.
    Euch beiden wünsche ich mit Euren Familien noch eine schöne Adventszeit ,ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2017!!!O:)
     
    #21

Diese Seite empfehlen