Kekswichteln 2009 - Kekse gehen auf die Reise

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von N!cole, 29.11.09.

  1. 29.11.09
    N!cole
    Offline

    N!cole

    Hallo liebe Kekswichtelhexen,

    der Startschuss ist gefallen ;) Und ich habe vergessen ihn rechtzeitig zu geben.

    Und da schon einige Pakete unterwegs sind, möchte ich den Beitrag ganz schnell eröffnen.

    Bitte meldet euch hier im Beitrag oder per PN bei mir, wenn ihr die Kekse abgeschick habt (einige habe ich mir jetzt aus dem anderen Beitrag schon rausgezogen, schaut mal ob ich da auf dem aktuellen Stand bin).
    Natürlich auch sollte auch das Wichtelkind mitteilen, wenn es seine Kekspaket erhalten hat und kann sich bei seiner Wichtelmama bedanken.

    1. petramixi - Paket a. Wichtel
    2. der-die-das - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    3. latina - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    4. Taximama - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    5. sternchen19790 - Paket erhalten
    6. Jannine - Paket a. Wichtel
    7. kriki - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    8. Goldmarie - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    9. CoffeeCat - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    10. Delpin - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    11. Lena - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    12. Leanae - Paket a. Wichtel
    13. N!cole - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    14. Aarnold2705 - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    15. Yve - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    16. ebaerchen - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    17. mica - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    18. Angie65 - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    19. Sandymaus512 - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    20. Yvonne1971 - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    21. Gitti16 - Paket a. Wichtel
    22. diddlnrw - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    23. kochma - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    24. Beli - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    25. Feenmama - Paket a. Wichtel
    26. tatralein - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    27. Huetti - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    28. Thermonixe*** - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    29. claudy - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    30. dokoe - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    31. Tuppertussi -Paket a. Wichtel
    32. Pheope - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    33. steinchen - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    34. Sonja G. - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    35. papillon - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    36. sterlinchen - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    37. jeaniebaby - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    38. pluto - Paket a. Wichtel
    39. wrigda - Paket a. Wichtel
    40. Biesi - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    41. Mami - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    42. Zauberhexe - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    43. secret72 - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    44. Pimboli - Paket a. Wichtel
    45. Pfundshexchen - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    46. hausmütterchen - Paket a. Wichtel
    47. pingu - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    48. lilly2007 - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    49. Eichörnchen28 - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    50. Donnervogel - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    51. Heike - Paket a. Wichtel - Paket erhalten
    52. Pueppi1980melanie
    53. Frankenkatze
    54. mapau - Paket a. Wichtel - Paket erhalten

    Das es übersichtlicher ist, hier fehlt noch ein Paket:
    1. petramixi - Paket a. Wichtel
    5. sternchen19790 - Paket erhalten
    6. Jannine - Paket a. Wichtel
    12. Leanae - Paket a. Wichtel
    21. Gitti16 - Paket a. Wichtel
    25. Feenmama - Paket a. Wichtel
    31. Tuppertussi -Paket a. Wichtel
    38. pluto - Paket a. Wichtel
    39. wrigda - Paket a. Wichtel
    44. Pimboli - Paket a. Wichtel
    46. hausmütterchen - Paket a. Wichtel
    52. Pueppi1980melanie
    53. Frankenkatze

    Hier noch die offenen Päckchen

    Diese beiden Wichtel warten noch auf Ihr Paket:
    Feenmama - Paket a. Wichtel
    Pluto - Paket a. Wichtel

    Wichtelpaket noch nicht weg, aber eines erhalten:
    sternchen19790

    Wichtelpaket noch nicht weg, aber auch noch keines erhalten:
    Pueppi1980melanie
    Frankenkatze
    Meldet Euch doch bitte bei mir, wenn die Liste nicht stimmt, kann ja sein, das ich das eine oder andere überlesen habe.
    So, nun freue ich mich über viele Antworten.
     
    #1
  2. 29.11.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für den Beitrag. Nun bleibt das Wichteln übersichtlicher.

    Deinem Dad wünsche ich gute Besserung und Dir jetzt eine Zeit, die weniger stressig sein wird.

    @ an mein Wichtelkind (wer??? das verrate ich doch nicht ;)) - morgen wird das Päckchen zum Götterboten gebracht, der dann hoffentlich mit seinen Flügelchen an den Füßen recht schnell sein wird.
     
    #2
  3. 29.11.09
    N!cole
    Offline

    N!cole

    Vielen Dank. Ich denke die nächsten Tage, solange er auf Intensiv ist, wird noch stressig. Wie heisst es - positiv denken.

    Das mit der Liste mache ich gerne.
     
    #3
  4. 29.11.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Liebe Nicole,

    schön, dass Du "mich" korregiert hast.

    Also, mein Paket geht morgen auf die Reise. Ich hoffe, mein Wichtelkind freut sich genau so doll, wie ich mich über meinen Wichtel gefreut habe.

    Mein liebe liebe "Wichtelmama": "Ich werde Dir in den nächsten Tagen eine Karte schicken in der ich Dir persönlich für Deine Köstlichkeiten danken will!" Falls Du mich erkannt hast, schicke mir doch bitte, bitte eine PN !!!!
     
    #4
  5. 29.11.09
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    mein Päckchen ist schon am Freitag angekommen. Und ich habe mich soooooo gefreut. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Leider schaffe ich es erst jetzt mich zu bedanken, und meine Wichtelmama (übrigens finde ich den Namen total doof, weiß aber nicht wie ich sie sonst nennen soll) wartet sicher schon total gespannt auf ein Zeichen.
    Ich habe ein ganz tolles Paket bekommen. Mit 17 Sorten Keksen!!! Und alle sind so schön, klein, verziert, ... und lecker! Obwohl alle konnte ich noch nicht probieren. Sie waren ganz toll verpackt und sind alle heil bei uns angekommen. Sie waren in schönen Kartons und als Dämmstoff waren Erdnüsse drumherum. Tolle Idee. Also:

    Liebe papillon,
    ich glaube, dass du mich so nett und liebevoll beschenkt hast.
    VIELEN DANK!
    Ich hoffe ich habe den Tipp richtig gedeutet. Es gab zwei Möglichkeiten, aber bei dir past die Ortsangabe.
    Wir werden die Adventszeit mit deinen Leckereien genießen.
    Auch einen Gruß und Dank an deine Kinder.

    So, ich bin leider nicht so eine flotte Wichtelmama. Habe erst am Wochenende, zwischen dem packen diverser Adventskalender, angefangen zu backen. Aber, liebes Wichtelkind, das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Ich habe zwar noch überhaupt keine Ahnung an wen mein Päckchen gehen wird, aber ich hoffe es wird sich so gefreut wie am Freitag bei uns.

    Gruß
    Petra
     
    #5
  6. 29.11.09
    kochma
    Offline

    kochma

    Paket ist angekommen

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für dein Paket. Ich hatte gestern nach dem Stickkurs ein paar schöne Tüte auszupacken und werde sie am nächsten Sonntag zum Adventskaffee servieren. Heute hatten wir die ersten Kekse, die unsere Tochter aus ihrem neuen TM gezaubert hat ( Sie ist seit 1 Woche stolze Besitzerin).
    Viele Grüße und nochmals Dankeschön
    Kochma
     
    #6
  7. 29.11.09
    pluto
    Offline

    pluto

    Frustriert

    Oh man, da habe ich mich so auf die Plaetzchenbackerei gefreut und irgendwie ist mir dieses Jahr alles nicht so richtig geglueckt. Meine Plaetzchen schmecken mir ja, aber sie sehen alle nciht sooo toll aus, letztes Jahr haben sie mir wesentlich besser gefallen. Ich hoffe das mir mein Wichtel das nicht uebel nimmt und sich trotzdem freut, denn mein Paket geht morgen oder Dienstag auf die Reise. Ein froehlichen Advent wuensche ich allen...
     
    #7
  8. 29.11.09
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo tatralein, mein Wichtelkind

    Hab ich doch richtig getippt, dass du es bist. Schön, dass alles heil bei dir ankam. Hoffentlich schmeckt's dir. Wir haben auch heute zum erstenmal Plätzchen gegessen. Nur nach dem Backen durfte jeder eins probieren.
    Wir hatten so viel Freude, für dich zu backen und das Päckchen zu packen, dass ich bestimmt nächstes Jahr wieder mitmache.
    Ich wünsch Dir und natürlich allen Wunderkessler/innen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße
    papillon
     
    #8
  9. 30.11.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Pluto,

    sei nicht traurig :goodman:. Da der Versandtermin dieses Jahr recht früh war, musste ich mich ziemlich sputen. Einige Plätzchen sehen daher auch bei mir nicht sooo toll aus. Aber sie schmecken - und das ist die Hauptsache ! Unsere Wichtel müssen halt etwas Nachsicht haben ;)
     
    #9
  10. 30.11.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo ihr Lieben! :hello2:

    heute bin ich auch mit der Backerei fertig...für´s Erste...ich werde gleich das Paket für mein Wichtelkind fertig machen und auf die Reise schicken.

    [​IMG]

    Von rechts oben...im Uhrzeigersinn:

    - Kartoffellebkuchen mit Schokoladen- und Zuckerglasur
    - Schokoladen Orangen Stäbchen
    - Tassenkekse
    - das "verschollene" Spritzgebäck
    - Weihnachtsbällchen von Moni
    - Bethmännchen
    - Schokoschmätzchen
    - Engel Austecherle
    - Und in der Mitte: Kuchenstern am Stiel ;)

    Ich habe schon alles in Cellophantütchen verpackt...Schleife drum...und ab geht die Post!
     
    #10
  11. 30.11.09
    Beli
    Offline

    Beli

    Hallo N!cole :hello2:
    Heute habe ich mein Päckchen mit "Herrn Hermes" auf die Reise
    geschickt. Ich hoffe das es gut bei meinem Wichtelkind ankommt.

    :santa: :santa: :santa:
     
    #11
  12. 30.11.09
    steinchen
    Offline

    steinchen

    Es ist da! Vielen Dank

    Schon am Samstag ist unser Wichtelpaket angekommen.

    Vielen Dank, liebe kochma! (Ich hoffe, ich liege damit richtig?!)

    Was soll ich sagen; Die leckeren Plätzchen sind schon fast wieder aufgegessen.

    Unser Paket geht morgen auf die Reise quer durch Deutschland.


    Liebe Grüße aus dem Elstertal

    Katrin
     
    #12
  13. 30.11.09
    secret72
    Offline

    secret72 Inaktiv

    Mein Wichtelpäckchen ist am Samstag angekommen. Vielen lieben Dank, Thermonixe. Die Plätzchen sind wirklich sehr lecker. Von meiner Freundin und mir gibt es 5 Sterne. =D

    [​IMG]



    Das Päckchen für mein Wichtelkind geht morgen auf seine Reise. :)
     
    #13
  14. 30.11.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    So....das Paket ist jetzt auf der Reise zu.....verrat ich nicht! :p

    Liebe N!cole...danke für´s Eintragen!
     
    #14
  15. 30.11.09
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo!

    Mein Wichtelpaket geht Morgen auf Reisen. Habe es eben gepackt.

    Wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.
     
    #15
  16. 30.11.09
    yve
    Offline

    yve

    #16
  17. 30.11.09
    Tuppertussi
    Offline

    Tuppertussi

    So mein Wichtelkind......

    deine Kekse haben sich auch auf die Reise begeben....leider musste ich bei der Post die schöne Schleife abmachen...... Kunstwerke bekomme ich auch nicht zustande, aber ich hoffe, sie schmecken trotzdem;)
     
    #17
  18. 30.11.09
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo mein Wichtel,

    ich habe dein Päckchen mit Hermes am Samstag auf die Reise geschickt!!!

    Liebe Grüße

    Zauberhexe
     
    #18
  19. 30.11.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Ich freu mich immer wenn ich die Fotos hier seh, da ich wohl ein visueller Typ bin,
    und man bekommt auch Lust noch das eine oder andre nach zu backen!
     
    #19
  20. 01.12.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo liebes Wichtelkind!

    Der Götterbote ist auf dem Weg zu Dir. Ich bin ja mal gespannt wie lange er bis nach .......braucht, um die Plätzchen in einem hoffentlich guten Zustand abzuliefern - ohmann, hoffentlich zerbröseln die Vanillekipferl nicht zu sehr :-O

    Meine ganze Familie fiebert nun unserem Wichtelpaket entgegen. Die sind fast noch gespannter als ich =D
     
    #20

Diese Seite empfehlen