Kekswichteln 2011?

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Milchreis, 20.09.11.

  1. 20.09.11
    Milchreis
    Offline

    Milchreis

    Hallo,
    wo ist das Kekswichteln 2011 hin verschwunden. Bin mir sicher das ich mich gestern angemeldet habe. Finde aber jetzt den ganzen Beitrag nicht mehr!? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?
     
    #1
  2. 20.09.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Ingrid!

    Nee, das ist nicht so, dass du den Wald nicht siehst. Ich hab den Threat heute auch schon gesucht, ich denke er wurde doch gelöscht. Warum weiß ich aber nicht!
     
    #2
  3. 20.09.11
    Milchreis
    Offline

    Milchreis

    Danke Angie,
    hab schon an meiner Suchfunktion gezweifelt oder zig mal überlesen. Kann nämlich auch schnell passieren. Dann warten wir auf die Antwort der Admins.
     
    #3
  4. 20.09.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Ingrid,

    ich weiß nur, dass Martina666 wollte, dass der Threat bzw, ihr Beitrag gelöscht wird, mehr nicht.
     
    #4
  5. 20.09.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    das fängt ja schon gut an ;)

     
    #5
  6. 20.09.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hi,

    ich glaube das läuft a bisserl was schief nach den Neuerungen vom Wochenende.
     
    #6
  7. 21.09.11
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe den Thread auch gesucht. Da bin ich also nicht alleine. In dem Beitrag von Martina hatte ich mich auch fürs Kekswichteln eingetragen und auch gefragt, warum sie möchte dass er gelöscht wird. Leider hat sie darauf nicht geantwortet. Ich denke auch, er wurde gelöscht, weil sie darum gebeten hat.
    Sehr schade.
     
    #7
  8. 21.09.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo zusammen,

    mmmhhh... und nun?

    @ Susasan... hättest Du nicht Zeit und Lust das Kekswichteln 2011 zu organisieren ;)... dann eröffne doch einen Thread *lächel*...
     
    #8
  9. 21.09.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Hütti,

    welch genialer Vorschlag, dann würd ich auch mitmachen =D
     
    #9
  10. 21.09.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Ihr,

    ups, ich dachte, dass wäre der Thread.

    Eine wollte, eine andere auch und dann wenige Minuten später wollte diese aber unbedingt und dann erst wollte Martina, dass der Fred gelöscht wird ... war schon etwas seltsam.

    Ja Susa, mach doch einfach mal !
     
    #10
  11. 21.09.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...uuups, hatte mich auch angemeldet, was ist denn hier nun los???? *confused*
    Dabei war das doch sooooo nett!
     
    #11
  12. 21.09.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Huhu, nochmal ich.....
    Es kann doch aber nicht sein, dass ein Beitrag einfach weggelöscht wird.... Es stand doch nichts verwerfliches darin!!! Außerdem, bestimmen die Admis einfach, unsere netten geschriebenen Vorfreuden auf das Kekswichteln zu löschen???? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, oder?????????????????????
    ...einwenigtraurigsei.....
     
    #12
  13. 21.09.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Angela,

    das war aber bestimmt nur, wenn/weil Martina es so wollte ... warum auch immer. Ich dachte erst, es gibt einen neuen Fred, habe aber keinen gefunden und jetzt gibt es diesen. Es sollte einfach wer machen und Susa: Du hast doch E"h"rfahrungen, oder ?
     
    #13
  14. 21.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    nachdem ich schon einige liebe PNs verbunden mit der Bitte die Organisation zu übernehmen, bekommen habe, muss ich mich doch noch kurz zu Wort melden. Momentan ist es für mich eher ein Zeitproblem alles unter einen Hut zu bekommen und nicht die Unlust zum Organisieren..*lach*... und zum anderen sollten Nicole und Martina sich vielleicht doch erst mal hinter den Kulissen miteinander austauschen. Es wäre dann allerdings schön, wenn sich eine der beiden dann mal melden würde, damit diejenigen, die gerne wichteln würden, wissen was los ist. Noch ist ja Zeit und wenns dann etwas knapper wird, müssen die Anmeldungen eben schneller durch die Leitung.
    ...und wie hieß es heute in einem anderen Beitrag...."es ist ja erst September"...*;)*
     
    #14
  15. 22.09.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Susa,

    schadeeee!!! Aber ich kann Dich verstehen. Das mit der Zeit kenn ich... im Moment komme ich mir vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"... ;)

    Wir schauen einfach mal, was sich so ergibt *lächel*.
     
    #15
  16. 22.09.11
    N!cole
    Offline

    N!cole

    Huhu Susasan,

    Martina und ich habe uns per PN ausgetauscht, da gibt es keine Probs. Ich kann nur soviel sagen, das es nicht wegen mir ist, das sie zurückgetreten ist. Ich habe ja geschrieben, das ich die Orga gerne machen würde. Worauf Martina schrieb, sie würde es gerne machen. Das war für mich ok und ich wollte es ihr schreiben, doch der Beitrag war weg, so habe ich mit Ihr per PN Kontakt aufgenommen.

    Tja, von daher sollte doch bitte die Person sich hier zu Wort melden, die das gerne machen möchte und nicht nur im Hintergrund.
     
    #16
  17. 22.09.11
    solango
    Offline

    solango

    Hallo!
    Ich wäre auch gerne dabei, kann man mir evtl. Noch einmal erklären wie das genau funktioniert habe bisher noch nicht teilgenommen.
    Danke und viele Grüße
    Solango
     
    #17
  18. 22.09.11
    grueni01
    Offline

    grueni01 *

    Guten Morgen,

    mich würde auch mal interessieren, wie das Kekswichteln genau abläuft. Habe nämlich auch noch nie daran teilgenommen, hört sich aber ganz interessant an. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und erklärt uns Unwissenden den Ablauf.

    Besten Dank schon mal und liebe Grüße

    Sabine
     
    #18
  19. 22.09.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo zusammen!

    ich wäre auch gerne dabei brache aber auch Infos:rolleyes:
     
    #19
  20. 22.09.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    #20

Diese Seite empfehlen