Kekswichteln 2012 ?

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von 2001sammy, 25.09.12.

  1. 25.09.12
    2001sammy
    Offline

    2001sammy

    Hallo ihr lieben Hexen;)

    Ich habe gestern festgestellt, daß in 3 Monaten Heilig Abend ist....:-O
    Da kam mir das tolle Kekswichteln in den Kopf, welches ich auf keinen Fall verpassen möchte!
    Vielleicht bin ich ja zu früh um nachzufragen, aber ich fahre zu MuKi-Kur und bin erst am 30.10.
    wieder zu Hause.
    Also besser früher als zu spät!
    :p
     
    #1
  2. 25.09.12
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo,

    also ich wäre dieses Jahr gerne wieder mit dabei, letztes Jahr hat es mir nämlich viel Spaß gemacht:).
     
    #2
  3. 25.09.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo!

    Gehts hier nur um Keckse oder ist das das Päckchen-Weihnachtswichteln?
     
    #3
  4. 25.09.12
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo Manuela!
    Das gleiche kam mir gestern auch in den Sinn.
    Kekswichteln macht jedes Jahr wieder Spaß. Ich wäre wieder dabei.
    Machst Du dieses Jahr die Orga dafür?
     
    #4
  5. 25.09.12
    Schneckle43
    Offline

    Schneckle43

    Hallo zusammen,

    hört sich interessant an. Was ist das denn genau? Und wie funktioniert es?

    Liebe Grüße
    Anita
     
    #5
  6. 25.09.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo,
    auch ich bitte um Aufklärung :dontknow::dontknow::dontknow: möchte mich vielleicht auch beteiligen,hört sich spannend an.
     
    #6
  7. 25.09.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    hier könnt ihr euch mal informieren, wie es in den Vorjahren gelaufen ist...
     
    #7
  8. 25.09.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Juhuuuuuu,

    dieses Jahr lasse ich mir den Spaß daran nicht verderben und mache def wieder mit.
    Ich scharre schon. Mag am liebsten schon morgen Kekse backen.
    Das schönste an dieser kalten und tristen Jahreszeit.
    Freu Freu Freu!!!
     
    #8
  9. 25.09.12
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo , also ich möchte auch wieder mit dabei sein :)Ja tatsächlich es ist nicht mehr lang....
    LGKerstin
     
    #9
  10. 25.09.12
    Schneckle43
    Offline

    Schneckle43

    Hallo,
    also ich würde auch gerne mitmachen. Dann bin ich auch mal früher fertig mit Plätzchen backen. Nehme es mir zwar jedes Jahr vor, schaffe es dann aber nie. Dies hier ist eine gute Gelegenheit=D=D=D

    Liebe Grüße
    Anita
     
    #10
  11. 25.09.12
    2001sammy
    Offline

    2001sammy

    Hallo!
    Das ist ja toll wieviel sich schon gemeldet haben!
    Nur leider kann ich die Orga nicht übernehmen. Ich fahre
    wie schon oben erwähnt zur Mutter-Kind-Kur und kann
    mich nicht darum kümmern! Außerdem hab ich letztes Jahr
    zum 1.Mal mitgemacht und wäre glaub ich überfordert!!!:eek:
    Aber wenn sich jemand für die Orga findet möchte ich dabei
    sein! =D
     
    #11
  12. 26.09.12
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Huhu!

    Susasan kannst Du nicht? Bei Dir hat das immer Hand und Fuß! *gaaaaaaaanzliebguck*
     
    #12
  13. 27.09.12
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...juhuuuu, wollt wohl auch gerne wieder...., kommt auf das Zeitfenster an....., aaaaaaaaaaber: es war immer sooo nett und ich wäre gerne wieder dabei.... :santa:
     
    #13
  14. 27.09.12
    arimasbi
    Offline

    arimasbi

    Hallo!

    Oh, das hört sich aber toll an!!!

    Müssen alle Kekse selbst gebacken sein?
    Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich bis dahin schon fertig bin?

    Mhm, wegen der Orga, ich überlege schon, ob ich vielleicht?
    @Susasan-käme da sehr viel Stress auf mich zu?
    *ganzliebfrag*
     
    #14
  15. 27.09.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Meli,
    ich kann nicht - seit dem Galama mit dem Ohr baue ich wo es geht ab und deligiere weiter und versuche mich aus einigem rauszunehmen. Aber danke für deine lieben Zeilen...:p

    @Tina: es ist kein Hexenwerk - man muss halt die Adressen sorgfältig pflegen und auch überwachen, wer hat schon geschickt und wer noch nicht bzw. wer hat sein Päckchen noch nicht erhalten. Aber das ist gut zu machen. Ich hatte viel Spaß - besonders beim Auswichteln, wer wen beschenkt - aber wie gesagt, ich möchte mir momentan nicht noch mehr Verpflichtungen aufpacken. Mach's doch - du wirst sehen, es ist eine schöne vorweihnachtliche Geschichte. Du kannst dich ja auch an den Vorjahren orientieren - da ist ja fast alles an Infos schon da. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne auch melden - wenn ich dir weiterhelfen kann, mach ich das gerne jederzeit.
     
    #15
  16. 28.09.12
    arimasbi
    Offline

    arimasbi

    Hallo!

    Ich hab mir grad mal den Thread von letztem Jahr angeschaut und muss sagen, das klingt echt sowas von toll! Ich möchte unbedingt auch mitmachen!!!
    jajaja
     
    #16
  17. 28.09.12
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Mein erstes Jahr mit eigener Küche. Ich möchte UNBEDINGT auch mitmachen !! Das wird toll. Ich freu mich schon so aufs Kekse backen !! :cheers:

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #17
  18. 28.09.12
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo,

    ich würde auch gern mitmachen, wenn das Zeitfenster passt.
     
    #18
  19. 29.09.12
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo zusammen,

    ich würde auch gerne wieder mitmachen.
     
    #19
  20. 29.09.12
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,

    abhängig vom Zeitfenster würde ich auch wieder mitmachen.

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #20

Diese Seite empfehlen