Kekswichteln 2013 - Links zu den Rezepten

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von ninin2000, 08.12.13.

  1. 08.12.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    was haltet ihr davon, wenn wir die Links zu den Plätzchen in einem extra Thread sammeln? Im großen "Wichtel-Thread" gehen sie sonst vielleicht unter.

    Ich fange mal an und verlinke diejenigen Rezepte, die ich aus dem www habe:

    Lebkuchen zum sofort essen
    saftige Schokomuffins (in weihnachtlicher Form)
    Birnenmarmelade mit Sirup "white chocolat"
    Muh-Muh-Cookies
    Traumstücke
    Bananencookies.

    Alle anderen Rezepte habe ich (leider) aus Büchern, da muss ich erst noch schauen, ob ich sie auch im www finde.
     
    #1
  2. 09.12.13
    Schneckle43
    Offline

    Schneckle43

    Hallo Renate,
    ich habe meine Rezepte alle aus Büchern. Alle umgeschrieben auf den TM. Sind auch alle schon als Dokument geschrieben. Kann man die nicht auch hier so einstellen? Was meinst du dazu? Sind auch die meisten ein bisschen umgeändert, so dass es keine Schwierigkeiten geben dürfte mit Rechten und so. (Hoffe ich :) )

    Liebe Grüße
    Anita
     
    #2
  3. 09.12.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Schneckle43,

    wenn du die Rezepte nicht 1:1 abtippst, dürfte es m.W. keine Probleme mit dem Copyright geben.
    Du kannst sie ja im Forum einstellen und dann hier den Link setzen - wenn du sie hier einstellst, gehen sie wahrscheinlich unter.
     
    #3
  4. 09.12.13
    Schneckle43
    Offline

    Schneckle43

    Hallo Renate,
    Gute Idee, dann werde ich es so machen. Die Rezepte sind nicht 1:1 abgetippt. Allein schon, weil ich es für TM umgeschrieben habe. =D
    Dann werde ich mich demnächst mal an die Arbeit machen.

    Liebe Grüße
    Anita
     
    #4
  5. 11.12.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #5
  6. 16.12.13
    2001sammy
    Offline

    2001sammy

    #6
  7. 16.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

Diese Seite empfehlen