Kekswichteln

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Holly, 06.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 06.10.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    @Benedicta,

    bin schon die ganze Zeit am schauen ob du den Thread schon eröffnet hast.

    Machst du das dieses Jahr wieder?

    Wäre echt toll...=D
     
    #1
  2. 06.10.06
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Kekswichteln

    Hallo zusammen!

    Auch ich würde mich dieses Jahr gerne einklinken-wenn ich darf. Letztes Jahr habe ich mich noch nicht getraut, da James ja erst ganz kurz bei uns wohnte. :oops: Habe Eure Beiträge zum Kekswichteln immer ganz neidisch verfolgt. :rolleyes:
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #2
  3. 06.10.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Kekswichteln

    Hallo,
    habe mir gerade mal den alten Thread zum Kekswichteln angeschaut (damals war ich ja noch nicht hier....meine Güte, gab es eine Zeit vor dem WK??).;)
    Also ich bin ja eigentlich noch nicht in Weihnachtsstimmung :reindeer: :reindeer: :angel7: , aber beim Kekswichteln würde ich auf jeden Fall mitmachen, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Lumpine
     
    #3
  4. 09.10.06
    jujama
    Offline

    jujama

    AW: Kekswichteln

    Hallo!
    Ich will auch! Tolle Idee =D=D=D!!!!!
    Viele Grüße
    Judith
     
    #4
  5. 09.10.06
    Christalina
    Offline

    Christalina Inaktiv

    AW: Kekswichteln

    Was heißt denn Kekswichteln. Sind das Rezepte für Plätzchen ?
    Christalina
     
    #5
  6. 09.10.06
    Birthe
    Offline

    Birthe

    AW: Kekswichteln

    Hallo,

    also ich habe mich auch durch die alten Beiträge gelesen und würde auch gerne mitmachen. Hört sich wirklich gut an.

    LG
    Birthe
     
    #6
  7. 09.10.06
    Husi
    Offline

    Husi

    AW: Kekswichteln

    Hallo zusammen;
    das ist ja eine tolle Idee - da würde ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Husi
     
    #7
  8. 09.10.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Kekswichteln

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa...

    Da müssen wir wohl mal ne Vermisstenanzeige für Benedicta aufgeben..

    BENEDICTA WIR WOLLEN WICHTELN WO BIST DU DENN...=D
     
    #8
  9. 09.10.06
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Kekswichteln

    Das Kekswichtel ist wirklich eine super Idee.
    Liebe das Keksebacken zu Weihachten und dieses jahr ist ja mein Wunderkessel mit dabei, da wird es bestimmt viele neue Sachen geben.
    Würde rießig gerne beim Wichteln mitmachen!
    Liebe Grüße Kerstin
     
    #9
  10. 09.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Kekswichteln

    Muss mal blöd fragen, was ist eigentlich wichteln?
    LG Tina
     
    #10
  11. 09.10.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Kekswichteln

    Hallo Tina,

    kennst du noch den Krabbelsack von früher aus der Schule? Wenn jeder ein Geschenkpäckchen hineintut, alles gut durchgemischt wird und sich anschließend jeder ein Päckchen aus dem Sack nehmen kann. Das nennt man auch wichteln. Und es wurde, wenigstens bei uns, nur zu Weihnachten gemacht.

    Da hier im Kessel beim Kekswichteln ja nun nicht alle ihre Plätzchenpäckchen in einen Sack schmeißen können, wird von einer Person ausgelost, wer wem ein Kekspäckchen schickt, aber die Beschenkten wissen nicht von wem es ist. :rolleyes:
     
    #11
  12. 09.10.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Kekswichteln

    Hallo,
    oh, das hört sich ja supersupersupertoll an =D =D =D
    Da möchte ich bitte auch mitmachen!
     
    #12
  13. 09.10.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    AW: Kekswichteln

    Juchuuuuu!

    Ich bin auch wieder dabei!
    Wo bist Du,
    BENEDICTA
    unsere Kekswichtelorganisierererin ??????
     
    #13
  14. 09.10.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Kekswichteln

    Hallo Bibi,
    echt? Du willst bewußt das Risiko :eek: eingehen, wieder von mir bewichtelt zu werden??? Wauh, mutig:rolleyes: :goodman: !! Auch in diesem Jahr werde ich mir alle erdenkliche Mühe geben, ein schönes, genießbares Päckchen zu machen!=D :p ;)
    Also, Benedicta, auf Dich kommt jede Menge Arbeit zu!
    Schöne Vorfreude allerseits,
     
    #14
  15. 09.10.06
    Chrisie
    Offline

    Chrisie

    AW: Kekswichteln

    Hallo

    ich auch!!!! ich auch!!!!

    noch ist Wehnachten weit

    aber beim Kekswichteln möchte ich schon mitmachen:angel8:

    Liebe Grüße

    Christel
     
    #15
  16. 09.10.06
    sanni88
    Offline

    sanni88 Inaktiv

    AW: Kekswichteln

    Hallo liebe Hexen !!
    Auch ich möchte gerne mitwichteln !!
    Bitte Info wann es losgeht !!=D

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
    #16
  17. 09.10.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Kekswichteln

    Bevor ichs vergesse: ich möchte natürlich auch mitmachen! :)
     
    #17
  18. 09.10.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Kekswichteln

    Benedicta war 10 Tage im Urlaub (singenderweise), meldet sich hiermit zurück und verkündet hiermit offiziell: Ja, auch in diesem Jahr werden wieder Kekse verwichtelt =D

    Ich mach irgendwann diese Woche einen "offiziellen" Thread auf - heut bin ich zu müde (hab noch nichtmal alle Taschen ausgepackt :oops:)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #18
  19. 09.10.06
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    AW: Kekswichteln

    Hallo Benedicta,
    hoffe Du hattest einen schönen Urlaub;)
    Und da Du ja jetzt ganz offiziell wieder die Oberwichtelin bist;)
    Ich bin auch wieder dabei!
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #19
  20. 10.10.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Kekswichteln

    Hallo Benedicta,

    schön das du wieder da bist...
    Dann kann das Wichteln ja wieder losgehn :)
     
    #20
: weihnachten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen