Kennt ihr Andreas Gabalier

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Donnarosa, 20.08.09.

  1. 20.08.09
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,

    ich war letztes Wochenende auf dem Open-Air der Klostertaler und
    da ist Andreas Gabalier vorher aufgetreten. Ich kannte ihn vorher noch nicht und er singt auch mit beim Grand Prix der Volksmusik.
    Ich werd da mal für ihn anrufen müssen.;)
    Es ist ein sehr schönes Liebeslied, von ihm selbst komponiert und getextet.
    YouTube - Andreas Gabalier - So lieb hob i di

    Wie gefällt es euch?
     
    #1
  2. 21.08.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Roswitha,

    oooohhh is des oba scheee [​IMG]

    Die bayrische Musik ist zur Zeit ziemlich aktuell oder ?
     
    #2
  3. 24.08.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    ist Bayern nicht immer zum Oktoberfest in? Da wird doch alles was bayrisch ist zelebriert, Lederhosen, Dirndl, Maßen..... Mir ist dieses Fest zu überlaufen.
    Ich werden auf diversen Viehschoiden (Tiere von den Almen herunterbringen) mein Dirndl herausholen. Natürlich mein GöGa seine Lederhosen, er sieht im Dirndl nicht ganz so fesch aus:rolleyes:.
    Das Lied ist klasse, meine Jungs wollen es jetzt zum 5x hören.

    Viele Grüße,
    Allgäuerin
     
    #3
  4. 24.08.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Allgäuerin,

    Dein Mann im Dirndl [​IMG] das würd ich gerne sehen....

    Aber hier bei uns in Niederbayern werden zu jedem Volksfest die Trachten angezogen und wenns noch so klein ist (das Fest) - was mir auffällt, dass die Trachtenträger immer jünger werden - schön anzusehen.
    Und das Oktoberfest ist ja meiner Meinung nach eh nicht mehr bayrisch. Wir gehen da auch nicht hin - so viele Wichtige und so viele Promis und mir echt zu teuer..... aber jeder so wie er will
     
    #4
  5. 24.08.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Casiotanzen,

    auch bei uns ist der Trend zum Dirndl. Meiner Meinung nach ist es auch die schönste und `züchtigste` Form, für Frauen, ihre Reize zu zeigen.;)
    Ich finde es einfach immer Chic ob fürs Bierzelt oder eine Hochzeitsfeier, kannst immer anziehen.

    Viele Grüße,
    Allgäuerin
     
    #5

Diese Seite empfehlen