Kennt ihr das "Kochbuch" "Delicious days"?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von PetraGG, 02.07.10.

  1. 02.07.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    nachdem ich in unserer Strandbar eine superleckere hausgemachte Rosmarinlimonade (!!) getrunken habe und anschließend durchs Web auf der Suche nach einem Rezept gesurft bin, bin ich auf einen Artikel über dieses Kochbuch"delicious days" gestoßen und habe es mir gleich bestellt.
    Dieses Koch-Lese-buch fällt aus dem Rahmen der üblichen Kochbücher und ist meines Erachtens etwas ganz Besonderes und ein tolles Geschenk.

    Hat es oder kennt es jemand von euch und wenn ja, welche Rezepte habt ihr schon ausprobiert?
    Mich interessiert ganz besonders der "Limetten-Basilikum-Sirup" und das "Tomatensugo mit Fenchel", um nur zwei der vielen interessanten Rezepte zu nennen. Besonders die Geschichten, die sich um diese vielen Rezepte ranken, gefallen mir gut.

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #1

Diese Seite empfehlen