Kennt ihr "Happinez" ?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von pebbels, 11.01.12.

  1. 11.01.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo,

    als ich kürzlich im Wartezimmer der Kinderzahnärztin so in den Zeitungen blätterte, kam mir eine Ausgabe von "Happinez" in die Finger. Ich fand das Magazin sehr ansprechend und habe mir jetzt mal ein paar Ausgaben bestellt. Das Thema Psychologie, Spiritualität, Bewusstheit interessiert Göga und mich sehr und wir sind schon sehr gespannt auf die Lieferung der Magazine.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 05.02.12
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    meine allerliebste Kollegin schwört sehr auf dieses Magazin - ich selbst habe nur mal kurz reingeblättert und mir war es auf den ersten Blick zu spirituell. Aber wenn ich die Zeitschrift mal irgendwo im Handel sehe (überall bekommt man die nämlich nicht) werde ich mir mal eine eigene zulegen und in Ruhe darin stöbern.

    Schönen Sonntag.
     
    #2
  3. 13.02.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Alexandra,

    ich habe mir ja alle noch erhältlichen Ausgaben bestellt und mir/uns gefallen die Zeitschriften sehr gut - leider war die Ausgabe "Liebe" nicht mehr erhältlich. Magst Du mal deine Kollegin fragen, ob sie diese Ausgabe hat und evtl. verkauft oder auch mal "ausleiht" (wir sind ja nicht so weit auseinander, da könnten wir das bestimmt organisieren ;)).

    Ganz lieben Dank
    Pebbels
     
    #3
  4. 13.02.12
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo Pebbels,

    ich habe die aktuelle Ausgabe auch und sie gefällt mir sehr gut :p. Ist wirklich ein Stückchen Wellness für daheim....(und die Karten liegen bei mir tatsächlich griffbereit im Wohnzimmer).
    Meine Kollegin brauche ich nicht zu fragen, ich weiß dass sie nach dem Motto "gebe nie eine Happinez" aus der Hand lebt. Sie sammelt die Magazine und hütet sie wie einen Schatz ;).

    In diesem Sinne "Lachen ist der Anfang der Befreiung" Kenneth S. Leong:p:p:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen