Kennt ihr " Home " ?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Zauberlehrling, 04.09.09.

  1. 04.09.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo
    Kennt ihr eigentlich den Film Home von Yann Arthus Bertrand ?
    Ein Film über die Veränderung der Erde durch uns Menschen mit absolut spektakulären Bildern.

    Das Projekt ist von Anfang an nicht auf wirtschaftlichen Gewinn ausgelegt und soll vollkommen gratis die größtmögliche Verbreitung finden. Daher kann man den Film kostenlos zB bei youtube ansehen, leider hab ich ihn trotz Sprachauswahl in Deutsch nur in Englisch ansehen können.
    Hab mir den Film gestern in der Metro als DVD gekauft. Er ist echt der Hammer !!!
     
    #1
  2. 04.09.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Anke,

    den Film kenne ich nicht, werde ihn aber demnächst mal auf Youtube anschauen. Ich habe aber auf meiner igoogle Startseite ein Gadget "Die Erde von oben". Da gibt es jeden Tag ein neues Foto von Yann Arthus-Bertrand. Das sind wunderschöne Bilder!! :) :) Danke für den Tipp!!
     
    #2
  3. 24.09.09
    kathif
    Offline

    kathif Inaktiv

    Ja war schon toll gemacht, eine andere Dokumentation mit tollen und spektakulären Aufnahmen ist "Unsere Erde" oder auch "Earth" genannt, in zusammenarbeit mit der BBC gemacht...Allerdings gibt es den leider nicht kostenlos auf YouTube zu sehen, er ist es aber trotzdem Wert auf DVD oder Blu-ray zu haben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen