Kennt Ihr IQ-Swiss Kalkumwandler???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von kochdoch, 03.09.07.

  1. 03.09.07
    kochdoch
    Online

    kochdoch Guest

    Hallo,

    wir haben jetzt seit gut 1 Woche einen http://www.iq-swiss.ch/produkte.htm eingebaut. 14 Tage können wir ihn kostenlos testen, dann werden wir angerufen und gefragt wie's uns geht und ob er eingebaut bleiben soll.

    Kennt jemand diesen Kalkumwandler und/oder habt ihr schon sowas ähnliches bzw. den gleichen eingebaut und kann mir etwas weiterhelfen??? :confused:

    Der Kalk wird weicher gemacht und legt sich so nicht in den Rohren und Heizschlangen etc. ab, man kann ihn einfach mit einem feuchten Lappen abwischen und fertig.

    Danke schon mal im voraus
    Elke ;)
     
    #1
  2. 03.09.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Kennt Ihr IQ-Swiss???

    und wie sind Deine Erfahrungen bis jetzt???

    Wir könnten auch so ein Teil brauchen, meine Amaturen sehen immer fürchterlich aus und weg kriegt man den Kalk auch nur schwer.. :angry_big:
     
    #2
  3. 05.09.07
    kochdoch
    Online

    kochdoch Guest

    AW: Kennt Ihr IQ-Swiss???

    Hallo Susanne,

    bisher habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Heute habe ich den Kalk vom Wasserkocher einfach mit einem Lappen abgewischt und jetzt will ich mich mal an die Dusche machen. Denn morgen ruft der nette Herr an und fragt micht wie wir zufrieden waren und ob er es abbauen oder drin lassen soll.

    Wir haben noch jemanden vom Ort, der das System auch hat und die sind total zufrieden. Sie haben Landwirtschaft und viel Kalkablagerungen auf dem Melkzeug usw. das ist jetzt besser sagen sie, auch nur abwischen und es geht weg.

    Mal sehen, GöGa und ich werden uns da heute abend drüber unterhalten...

    Ciao Elke ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen